Anschlusskabel wurde mit Bagger beschädigt , trotz Meldung bei der Störungsstelle ist seit 10 Tagen nichts passiert

4 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Baggerarbeiten haben die Tiefbauer die Zuleitung für unseren Hausanschluss getroffen, das Unternehmen hat den Schaden direkt bei der Störungsstelle gemeldet, leider ist da aber bisher noch gar nichts passiert und wir kommen  leider mit den Pflasterarbeiten nicht weiter. Kann uns jemand dazu etwas sagen, was wir machen müssen???

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schutzeigel   

69

9

    • 4 months ago

      user_c5fe72

      Kann uns jemand dazu etwas sagen, was wir machen müssen?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bei Baggerarbeiten haben die Tiefbauer die Zuleitung für unseren Hausanschluss getroffen, das Unternehmen hat den Schaden direkt bei der Störungsstelle gemeldet, leider ist da aber bisher noch gar nichts passiert und wir kommen  leider mit den Pflasterarbeiten nicht weiter. Kann uns jemand dazu etwas sagen, was wir machen müssen???

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Schutzeigel   

      user_c5fe72
      Kann uns jemand dazu etwas sagen, was wir machen müssen?

      Geduld haben und beim nächsten Mal in der Trassenauskunft die Zuleitungen überprüfen. 

      Wenn der Schaden von der verschuldeten Firma gemeldet wurde, ist erst mal alles erledigt. Die Telekom wird eine entsprechende Firma schnellstmöglich beauftragen. 

      0

    • 4 months ago

      Guten Morgen @user_c5fe72,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Schade, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

      In der Regel dauert so eine Instandsetzung etwas länger.

      Ich kann gerne bei den Kolleg*innen per E-Mail nachfragen.

      Wann darf ich dich dazu anrufen?

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      7

      Answer

      from

      4 months ago

      Hey @user_c5fe72,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte.

      Wie besprochen, meldest du dich, wenn du eine Schadennummer erhalten hast.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Behar,

      vielen Dank für deine Unterstützung, das Kabel ist gestern Repariert worden. Das Bauunternehmen hat den Schaden über die Schadens App gemeldet,  daher gab es auch keine Schadensnummer.

      Viele Grüße

      Bernd   

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_c5fe72,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich super an. :) 

       

      Viele Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from