Seit 2 Tagen kein Internet (nichts wurde verändert)

vor 8 Monaten

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei mir zuhause mit dem speedport 4 nichts mehr die einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei, jedoch wurde nichts an der Verkabelung geändert ( ich habe alles nochmal kontrolliert und sehe auch nichts was sein könnte). Lg

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22

  • vor 8 Monaten

    Eyyub74

    einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei,

    einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei,
    Eyyub74
    einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei,

    Das steht vermutlich "Kabelfehler e..."

     

    Melde eine Störung, telefonisch oder  online, oder warte bis das @Telekom-hilft-Team hier unterstützt.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    oh dann tut es mir leid, Der Router gibt auch den Fehlercode „Kabelfehler e1“ 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Kabel evtl im falschen routereingang oder locker

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Jo die Störungsmeldung ist raus, alle Leitungen und Verbindungen habe ich nochmal kontrolliert, TAE - Dose ist richtig angeschlossen, jetzt heißt es warten 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Eyyub74 

     

    Den Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen.

     

    Hab dann über diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen eine Diagnose gestartet und dann da auch mit der Fehlerbehebung weiter gemacht, da wurde dann wohl vom System auch die Leitung neu gestartet oderxso.. Kann das jetzt nicht mehr im Einzelnen erklären. Aber nach 15 Minuten funktionierte mein Anschluss wieder.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    IMG_6461.jpeg

    IMG_6463.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei einem anderen user war das kabel im keller lose....

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hmm, danke für den Hinweis ich geh mal noch mal kontrollieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Eyyub74 

     

    da was Du als Bild der BA zeigst  kann es nicht sein, denn es wurde nichts verändert schriebst Du.

    Und alles kontrolliert

    dann also BA. S 302:

     

    Zwischenablage01.jpg

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Eyyub74 ach super, dass schon ein Termin mit dem Außendienst abgesprochen wurde. Dann warte ich mal gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

    Dein Profil wurde noch nicht angepasst, das gerne einmal nachholen, sollte meine Hilfe benötigt werden.

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Alles läuft wieder danke für die Tipps 👍

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Eyyub74 👏super, das freut mich. 

     

    Danke für deine Geduld. Solltest du mal wieder etwas auf dem Herzen haben oder ich ggf. mal schauen kann, ob wir deinen Vertrag optimieren können, dann melde dich gerne bei mir. 🤗

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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