Seit 2 Tagen kein Internet (nichts wurde verändert)
vor 8 Monaten
Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei mir zuhause mit dem speedport 4 nichts mehr die einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei, jedoch wurde nichts an der Verkabelung geändert ( ich habe alles nochmal kontrolliert und sehe auch nichts was sein könnte). Lg
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falk2010
vor 8 Monaten
einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei,
Das steht vermutlich "Kabelfehler e..."
Melde eine Störung, telefonisch oder online, oder warte bis das @Telekom-hilft-Team hier unterstützt.
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Eyyub74
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von
falk2010
vor 8 Monaten
oh dann tut es mir leid, Der Router gibt auch den Fehlercode „Kabelfehler e1“
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von
falk2010
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Kabel evtl im falschen routereingang oder locker
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Antwort
von
HARTMUTIX
Eyyub74
vor 8 Monaten
Jo die Störungsmeldung ist raus, alle Leitungen und Verbindungen habe ich nochmal kontrolliert, TAE - Dose ist richtig angeschlossen, jetzt heißt es warten
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von
Eyyub74
JuergenS1
vor 8 Monaten
@Eyyub74
Den Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Hab dann über diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen eine Diagnose gestartet und dann da auch mit der Fehlerbehebung weiter gemacht, da wurde dann wohl vom System auch die Leitung neu gestartet oderxso.. Kann das jetzt nicht mehr im Einzelnen erklären. Aber nach 15 Minuten funktionierte mein Anschluss wieder.
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Eyyub74
Antwort
von
JuergenS1
vor 8 Monaten
0
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von
JuergenS1
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Bei einem anderen user war das kabel im keller lose....
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Eyyub74
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Hmm, danke für den Hinweis ich geh mal noch mal kontrollieren.
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von
HARTMUTIX
falk2010
vor 8 Monaten
@Eyyub74
da was Du als Bild der BA zeigst kann es nicht sein, denn es wurde nichts verändert schriebst Du.
Und alles kontrolliert
dann also BA. S 302:
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
falk2010
vor 8 Monaten
Hallo @Eyyub74 ach super, dass schon ein Termin mit dem Außendienst abgesprochen wurde. Dann warte ich mal gespannt auf deine Rückmeldung.
Dein Profil wurde noch nicht angepasst, das gerne einmal nachholen, sollte meine Hilfe benötigt werden.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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falk2010
Eyyub74
vor 8 Monaten
Alles läuft wieder danke für die Tipps 👍
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Anne W.
Telekom hilft Team
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von
Eyyub74
vor 8 Monaten
@Eyyub74 👏super, das freut mich.
Danke für deine Geduld. Solltest du mal wieder etwas auf dem Herzen haben oder ich ggf. mal schauen kann, ob wir deinen Vertrag optimieren können, dann melde dich gerne bei mir. 🤗
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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von
Eyyub74
Uneingeloggter Nutzer
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von
Eyyub74