Gelöst
Anschlusskennung Neubau, wann kommt sie und an welche Anschrift?
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe einen Glasfaseranschluss für unseren Neubau bestellt. Die Zugangskennung für den Shopzugang vorher kam an die alte Anschrift.
Am 18.6. soll der Anschluss aktiviert werden. Bisher habe ich die Anschlusskennung nicht erhalten. An der neuen Anschrift ist noch kein Briefempfang möglich. Wann und wohin kommt die Anschlusskennung? Ich werde sie ja für den Router brauchen inklusive eines Passwortes oder?
490
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
334
0
8
vor 2 Jahren
142
0
2
vor 5 Jahren
552
0
9
Gelöst
1483
4
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Zugangsdaten kommen immer per Post.
Jedoch sind diese eher für das Kundencenter nötig.
Für die meisten Router, Speedport oder Fritzboxen, können die Daten automatisch vom Netz gezogen werden, da EasyLogin im Kundencenter Standardmäßig aktiviert ist.
Wenn du diese nochmal brauchst, kannst du die nochmal beantragen.
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Musstest du das Glasfasermodem 2 mitbestellen? War diese bei der Auswahl des Tarifes online mit dabei?
Den Einrichtungslink für das Glasfasermodem kommt per Mail
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/einrichtung
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ein Modem musste ich nicht auswählen. Es ging ohne. Gekauft habe ich seperat die Fritzbox 5590.
Mal sehen, was der Techniker am 18.6. sagt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Dubi82
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗
@Marcel2605 hat dir ja schon aufgezeigt, wie du noch mal an neue Zugangsdaten kommst, z.B. durch Onlinebestellung 👍
Solltest du noch Unterstützung benötigen, kannst du dich jederzeit hier melden 😇
Schöne Pfingsten in die Runde 🙌
Viele Grüße
Timur K.
0