Gelöst
Anschlusskennung
vor 8 Jahren
Guten Tag,
leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S
8812
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
796
2
3
CyberSW
vor 8 Jahren
3
0
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @alexschrammen,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Wenn Sie sich mit dem Gerätepasswort noch am Router anmelden können, finden Sie dort auch die Anschlusskennung hinterlegt.
4
3
Chill erst mal
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
@alexschrammen
Wenn Du einen neuen Router bekommen hast reichen auch zur Konfiguration Zugangsnummer un das Persönliche Kennwort.
Das Kennwort wird Dir auch per SMS zugesendet und die Zugangsnummer wird Dir mitgeteilt.
0
alexschrammen
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Das Problem an der Geschichte ist einfach nur, früher hat meine Mutter alles verwaltet. Ich habe lediglich eine alte Rechnung von vor 3 Jahren, ansonsten nichts. Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft, weil meiner Meinung nach die Performance und der WLAN Empfang des Speedports 724 schon eine mittlere Frechheit ist. Aber ohne Passwort bringt mir halt die beste Fritzbox nichts. Alles andere kann ich natürlich selber aus dem Speedport auslesen
0
Chill erst mal
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
@alexschrammen
Du Hast die Kundennummer (steht auf der Rechnung) und die Zugangsnummer das reicht um ein Passwort per SMS zu bekommen. 080033010000
Oder komplette ZD auf eine aktive Mailadresse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!
Ich habe gerade gesehen, dass Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt wurden laut der Dokumentation in der Datenbank. Ist das richtig?
Viele Grüße
Svenja Ba.
3
2
alexschrammen
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
alexschrammen
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe
1
0
cbteveren
vor 6 Jahren
ich brauche neue Zugangsdaten
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cbteveren
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cbteveren
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alexschrammen