Gelöst

Anschlusskennung

vor 8 Jahren

Guten Tag,

leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S

8812

11

  • vor 8 Jahren

    0800 33 01000 ... ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @alexschrammen,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

     

    Wenn Sie sich mit dem Gerätepasswort noch am Router anmelden können, finden Sie dort auch die Anschlusskennung hinterlegt.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @alexschrammen

    Wenn Du einen neuen Router bekommen hast reichen auch zur Konfiguration Zugangsnummer un das Persönliche Kennwort.

    Das Kennwort wird Dir auch per SMS zugesendet und die Zugangsnummer wird Dir mitgeteilt.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das Problem an der Geschichte ist einfach nur, früher hat meine Mutter alles verwaltet. Ich habe lediglich eine alte Rechnung von vor 3 Jahren, ansonsten nichts. Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft, weil meiner Meinung nach die Performance und der WLAN Empfang des Speedports 724 schon eine mittlere Frechheit ist. Aber ohne Passwort bringt mir halt die beste Fritzbox nichts. Alles andere kann ich natürlich selber aus dem Speedport auslesen

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @alexschrammen

    Du Hast die Kundennummer (steht auf der Rechnung) und die Zugangsnummer das reicht um ein Passwort per SMS zu bekommen. 080033010000

    Oder komplette ZD auf eine aktive Mailadresse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @alexschrammen,

    es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!

    Ich habe gerade gesehen, dass Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt wurden laut der Dokumentation in der Datenbank. Ist das richtig?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @alexschrammen
    Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe Fröhlich 

    0

  • vor 6 Jahren

    ich brauche neue Zugangsdaten 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @cbteveren,
    herzlich willkommen in unserem Forum.


    cbteveren schrieb: ich brauche neue Zugangsdaten

    bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

796

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1393

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

9868

1

3

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

603

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1294

0

1