Solved
Anschlusskennung
7 years ago
Hallo,
ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte nun meine Daten neu eingeben.
Leider kann ich meine Zugangsdaten nicht finden, besteht die Möglichkeit mir diese nochmals per e-Mail zukommen zu lassen?
MfG
Peter
1298
4
This could help you too
6 years ago
849
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Peter,
wenn du dich ins Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort den Prozess anstoßen, die Daten erneut zusenden zu lassen oder auch neue zu erstellen.
Ansonsten müsstest du die Hotline unter 0800 3301000 anrufen, wenn es schnell gehen soll.
Grüße
Piwi
3
Answer
from
7 years ago
Hallo Piwi,
danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?
Gruß, Peter
Answer
from
7 years ago
Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen
Direktlink https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html?tid=aMBqCM_-Z16f2B2rZK9jDmNU
Auf den Stift unter neue Zugangsdaten.
Answer
from
7 years ago
Hallo Piwi, danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das? Gruß, Peter
Hallo Piwi,
danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?
Gruß, Peter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Unlogged in user
Answer
from