Gelöst
Anschlusskennung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte nun meine Daten neu eingeben.
Leider kann ich meine Zugangsdaten nicht finden, besteht die Möglichkeit mir diese nochmals per e-Mail zukommen zu lassen?
MfG
Peter
1297
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
830
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Peter,
wenn du dich ins Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort den Prozess anstoßen, die Daten erneut zusenden zu lassen oder auch neue zu erstellen.
Ansonsten müsstest du die Hotline unter 0800 3301000 anrufen, wenn es schnell gehen soll.
Grüße
Piwi
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Piwi,
danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?
Gruß, Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen
Direktlink https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html?tid=aMBqCM_-Z16f2B2rZK9jDmNU
Auf den Stift unter neue Zugangsdaten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Piwi, danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das? Gruß, Peter
Hallo Piwi,
danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?
Gruß, Peter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von