Gelöst
Anschlusskennung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte nun meine Daten neu eingeben.
Leider kann ich meine Zugangsdaten nicht finden, besteht die Möglichkeit mir diese nochmals per e-Mail zukommen zu lassen?
MfG
Peter
1286
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
676
2
3
vor 7 Jahren
8776
0
4
vor 5 Jahren
524
0
5
Akzeptierte Lösung
Piwi
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Hallo Peter,
wenn du dich ins Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort den Prozess anstoßen, die Daten erneut zusenden zu lassen oder auch neue zu erstellen.
Ansonsten müsstest du die Hotline unter 0800 3301000 anrufen, wenn es schnell gehen soll.
Grüße
Piwi
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous
Antwort
von
Piwi
vor 7 Jahren
Hallo Piwi, danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das? Gruß, Peter
Hallo Piwi,
danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?
Gruß, Peter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi