Gelöst

Anschlusskennung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte nun meine Daten neu eingeben.

Leider kann ich meine Zugangsdaten nicht finden, besteht die Möglichkeit mir diese nochmals per e-Mail zukommen zu lassen?

 

MfG

Peter

1286

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Peter,

     

    wenn du dich ins Kundencenter einloggen kannst, dann kannst du dort den Prozess anstoßen, die Daten erneut zusenden zu lassen oder auch neue zu erstellen. 

     

    Ansonsten müsstest du die Hotline unter 0800 3301000 anrufen, wenn es schnell gehen soll. 

     

    Grüße

    Piwi

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    peter.timm.vfr

    Hallo Piwi, danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das? Gruß, Peter

    Hallo Piwi,

     

    danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?

     

    Gruß, Peter

    peter.timm.vfr

    Hallo Piwi,

     

    danke für die Antwort. Wo im Kundencenter finde ich das?

     

    Gruß, Peter


     

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

     

    Zwischenablage01.jpg

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

676

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1303

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

9781

1

3

vor 7 Jahren

in  

8776

0

4

vor 5 Jahren

524

0

5