Gelöst

Anschlusskennung

vor 6 Monaten

Wo finde ich meine Anschlusskennung?

Wäre super, wenn ihr sowas auch künftig irgendwo mitteilen würdet.

Habe mein komplettes Mailpostfach und und Zugangsdaten aus der Post durchforstet. Keine Anschlusskennung.

Geht um DSL. 

Danke.

702

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Metreeo

       

      1000016453.jpg

      Das ist gemeint

       

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      wolliballa

      Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt, muss man beantragen

      Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt, muss man beantragen
      wolliballa
      Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt, muss man beantragen

      Was im Grunde genommen einen Verstoß gegen §73 Abs. 3 des TKG darstellt. Denn der Provider muss die Daten bei Vertragsabschluß unaufgefordert zur Verfügung stellen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      wolliballa

      oder einen Router Exoten hat

      oder einen Router Exoten hat
      wolliballa
      oder einen Router Exoten hat

      Bei aktiviertem " Easy Login " ist das Endgerät eigentlich egal (muss natürlich aktuell von der Telekom genutzte DSL-Standards unterstützen). Man kann dabei beliebige Zugangsdaten eingeben, die werden schlicht ignoriert.

       

      "Easy Support" (TR-369) ist wieder was anderes.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      wolliballa

      Spätestens wenn man Easy Login deaktiviert hat [...], braucht man sie definitiv. Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt

      Spätestens wenn man Easy Login deaktiviert hat [...], braucht man sie definitiv. Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt
      wolliballa
      Spätestens wenn man Easy Login deaktiviert hat [...], braucht man sie definitiv. Und wenn sie dann nicht auf Papier steht oder man nicht ins KC kommt

      Naja, um " Easy Login " zu deaktivieren, muss man sich ja ins Kundencenter einloggen; und auf der Seite, wo man es deaktivieren kann, stehen dann ja auch die Zugangsdaten inkl. Anschlusskennung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    849

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1419

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    9916

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    8829

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1298

    0

    1