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Anonymous User
5 years ago
@hohst,
siehe hier < https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
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Anonymous User
5 years ago
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
In dem Schreiben sollte die
• Anschlußkennung
• Zugangsnummer
• Mitbenutzernummer und das
• Persönliche Kennwort ersichtlich sein.
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AlpenJodSalz
5 years ago
@hohst
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Ich hab den Smart 3 angeschlossen
und schwups hat sich der Router komplett selbst eingerichtet. Ohne das Ich irgendwelche
Daten / PINs oder Zugangsnummern eingeben musste...
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Anonymous User
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AlpenJodSalz
5 years ago
Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?
Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?
Google-Suche nutzen.
An einem BNG fallen die Zugangsdaten bei einer PPPoE-Verbindung vollständig weg.
Es gibt dann eine Line-ID, die fest mit dem Anschluß verknüpft ist.
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AlpenJodSalz
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AlpenJodSalz
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für deine Hilfe.
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Anonymous User
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AlpenJodSalz
5 years ago
AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Dann hängst du am BNG . Muß beim TE noch nicht so sein.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Dann hängst du am BNG .
Muß beim TE noch nicht so sein.
"EasySupport" (autom. Konfiguration via TR-069) sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
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AlpenJodSalz
Lois17
5 years ago
Hast du einen Regio-Tarif?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie schon die Anschlusskennung bereits "ergattern". Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
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hohst