Anschlusskennung

5 years ago

Um meinen speedport smart 3 mit den zugangsdaten anzumelden, benötige ich meine Anschlusskennung. Woher bekomme ich die? Per Post habe ich zwar die zugangsnummer und pin erhalten, aber keine anschlusskennung. 

537

10

  • 5 years ago


    @hohst  schrieb:

    Per Post habe ich zwar die zugangsnummer und pin erhalten, aber keine anschlusskennung. 


    Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    In dem Schreiben sollte die

    • Anschlußkennung

    • Zugangsnummer

    • Mitbenutzernummer und das

    • Persönliche Kennwort ersichtlich sein.

     

    zugangsdaten


    0

  • 5 years ago

    @hohst 

     

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Ich hab den Smart 3 angeschlossen

    und schwups hat sich der Router komplett selbst eingerichtet. Ohne das Ich irgendwelche

    Daten / PINs oder Zugangsnummern eingeben musste...

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    AlpenJodSalz

    Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?

    Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?

    AlpenJodSalz

    Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?


    Google-Suche nutzen. Zwinkernd

    An einem BNG fallen die Zugangsdaten bei einer PPPoE-Verbindung vollständig weg.

    Es gibt dann eine Line-ID, die fest mit dem Anschluß verknüpft ist.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Danke für deine Hilfe.

    Answer

    from

    5 years ago

    AlpenJodSalz

    AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Dann hängst du am BNG . Muß beim TE noch nicht so sein.

    AlpenJodSalz

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.

    AlpenJodSalz

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.


    Dann hängst du am BNG .

    Muß beim TE noch nicht so sein.

    AlpenJodSalz
    AlpenJodSalz

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.

    AlpenJodSalz

    Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.


    Dann hängst du am BNG .

    Muß beim TE noch nicht so sein.


    "EasySupport" (autom. Konfiguration via TR-069) sollte aber auf jeden Fall funktionieren.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hast du einen Regio-Tarif?

    0

  • 5 years ago

    Hallo @hohst,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Konnten Sie schon die Anschlusskennung bereits "ergattern". Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Unlogged in user

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