Anschlusskennung
vor 5 Jahren
Um meinen speedport smart 3 mit den zugangsdaten anzumelden, benötige ich meine Anschlusskennung. Woher bekomme ich die? Per Post habe ich zwar die zugangsnummer und pin erhalten, aber keine anschlusskennung.
524
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
676
2
3
vor 7 Jahren
8776
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
@hohst,
siehe hier < https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
In dem Schreiben sollte die
• Anschlußkennung
• Zugangsnummer
• Mitbenutzernummer und das
• Persönliche Kennwort ersichtlich sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@hohst
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Ich hab den Smart 3 angeschlossen
und schwups hat sich der Router komplett selbst eingerichtet. Ohne das Ich irgendwelche
Daten / PINs oder Zugangsnummern eingeben musste...
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Dann hängst du am BNG . Muß beim TE noch nicht so sein.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Dann hängst du am BNG .
Muß beim TE noch nicht so sein.
"EasySupport" (autom. Konfiguration via TR-069) sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Lois17
vor 5 Jahren
Hast du einen Regio-Tarif?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie schon die Anschlusskennung bereits "ergattern". Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hohst