Gelöst
Anschlussschaltung Magenta Zuhause M, VDSL 50 noch nicht geschaltet
vor 6 Jahren
Hallo,
heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen?
Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
LG, Nicole
249
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
524
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
455
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
722
0
3
Gelöst
1384
0
3
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Nicole1612mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Nicole1612
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole1612
Willkommen bei uns in der Community
Hallo, heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen? Ich danke schon jetzt für die Hilfe. LG, Nicole
Hallo,
heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen?
Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
LG, Nicole
Ok soweit alles i.O
Bitte einmal Deinen Router? für einige Minuten (auch länger) Stromlos machen und die Verbindung zur TAE Dose trennen.
Danach bitte wieder etsprechend anschliessen. Denn es wird in dem Fall nei einer Umstellung zum Tarif,
dem Router? neue Information zugespielt und das dauert evt. etwas.
Ggf. meldest Du Dich erneut, sollte es nicht funktionieren ok?
Gruss
bigmini-do
2
4
1 älteren Kommentar laden
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ok, vielen Dank. Der Router ist neu, den habe ich heute Mittag eingerichtet. Werde dann nachher nochmal alles neu starten... Evtl. dauert es auch bis morgen, solange der Punkt noch in Bearbeitung steht... @Nicole1612 Das Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer ist immer noch nicht ergänzt. Das sich das Teami bei dir melden kann.
@Gelöschter Nutzer Ok, vielen Dank. Der Router ist neu, den habe ich heute Mittag eingerichtet. Werde dann nachher nochmal alles neu starten... Evtl. dauert es auch bis morgen, solange der Punkt noch in Bearbeitung steht...
@Nicole1612 Das Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer ist immer noch nicht ergänzt. Das sich das Teami bei dir melden kann.
0
Nicole1612
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Gerade habe ich alles nochmal auf Null gestellt und anschließend einen Speedtest durchgeführt. Bis auf einen mittelmäßigen Ping-Wert ist die VDSL 50 Leitung jetzt perfekt! Da war ich wohl ein wenig ungeduldig...
Danke für die Tipps und die nette Aufnahme in der Community...
LG, Nicole
2
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung.
Na da schau an °Ö° Prima
Kleine Ursache grosse Wirkung wohl
Achja Pingtestseiten ist sone Sache, da diese nur annähernt genau sind besser nicht nutzen,
ist nur ein Zeitliche Momentzustand, vorallen wenn diese über Wlan gemessen werden sollte sind Unterschiede zu erkennen.
Als evt. bis zum nächsten mal, viel Spass weiterhin
Bei Fragen einfach fragen
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nicole1612