Solved

Magenta Zuhause M wurde nicht geschaltet

6 years ago

Guten Abend, können Sie mir mitteilen, wann unser Magenta Zuhause M Anschluss geschaltet wird? Leider ist der erste Termin am 05.02.19 und der zweite Termin am 22.02.19 gescheitert. Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob dafür ein Servicetechniker Modifikationen an unserem Hausanschluss vornehmen muss, sprich wir nochmal ein weiteres 8-Stundenfenster erhalten, indem wir zuhause sein müssen. Wir benötigen hier mehr Planungssicherheit, da Urlaubstage begrenzt und nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Über jegliche Infos wären wir glücklich.

VG

Peter S.

241

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @pjstahl,

    Sie haben bei uns einen Zuhause Start Anschluss bekommen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807.

    Gruß
    André A.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    @Mächschen das ist richtig. Nach Einblick in die Daten des Kunden, wurde dann aber klar, dass es sich um einen Zuhause M Start handelt. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

    Answer

    from

    6 years ago

    Tja, und nun heißen die Gebote der Stunde „Geduld“ und „Hoffnung“? Oder habe ich weitere Mäglichkeiten?

    Answer

    from

    6 years ago

    @pjstahl leider haben wir keine Möglichkeit in dem Fall helfend einzugreifen. Ich kann nur auf die Kollegen verweisen.

    Gruß
    André A.

    Unlogged in user

    Answer

    from