Gelöst

Magenta Zuhause M wurde nicht geschaltet

vor 6 Jahren

Guten Abend, können Sie mir mitteilen, wann unser Magenta Zuhause M Anschluss geschaltet wird? Leider ist der erste Termin am 05.02.19 und der zweite Termin am 22.02.19 gescheitert. Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob dafür ein Servicetechniker Modifikationen an unserem Hausanschluss vornehmen muss, sprich wir nochmal ein weiteres 8-Stundenfenster erhalten, indem wir zuhause sein müssen. Wir benötigen hier mehr Planungssicherheit, da Urlaubstage begrenzt und nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Über jegliche Infos wären wir glücklich.

VG

Peter S.

241

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @pjstahl,

    Sie haben bei uns einen Zuhause Start Anschluss bekommen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807.

    Gruß
    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @pjstahl leider haben wir keine Möglichkeit in dem Fall helfend einzugreifen. Ich kann nur auf die Kollegen verweisen.

    Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

928

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

704

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2