Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause M wurde nicht geschaltet
vor 6 Jahren
Guten Abend, können Sie mir mitteilen, wann unser Magenta Zuhause M Anschluss geschaltet wird? Leider ist der erste Termin am 05.02.19 und der zweite Termin am 22.02.19 gescheitert. Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob dafür ein Servicetechniker Modifikationen an unserem Hausanschluss vornehmen muss, sprich wir nochmal ein weiteres 8-Stundenfenster erhalten, indem wir zuhause sein müssen. Wir benötigen hier mehr Planungssicherheit, da Urlaubstage begrenzt und nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Über jegliche Infos wären wir glücklich.
VG
Peter S.
241
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
425
0
4
vor 5 Jahren
288
0
3
928
0
2
704
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
Sie haben bei uns einen Zuhause Start Anschluss bekommen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die zuständigen Kollegen unter 0800 33 06807.
Gruß
André A.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Gruß
André A.
1