Solved
Anschlussschaltung Magenta Zuhause M, VDSL 50 noch nicht geschaltet
6 years ago
Hallo,
heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen?
Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
LG, Nicole
249
6
This could help you too
Solved
3 years ago
456
0
5
Solved
7 years ago
722
0
3
Solved
1385
0
3
6 years ago
@Nicole1612mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Nicole1612
Willkommen bei uns in der Community
Hallo, heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen? Ich danke schon jetzt für die Hilfe. LG, Nicole
Hallo,
heute wurde unser neuer Anschluss pünktlich geschaltet, VDSL 50 steht allerdings noch in Bearbeitung. Wir surfen noch auf der Geschwindigkeit des alten Vertrags. Ist es die Regel, dass beides zeitversetzt bearbeitet wird, oder ist da irgendetwas schiefgelaufen?
Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
LG, Nicole
Ok soweit alles i.O
Bitte einmal Deinen Router? für einige Minuten (auch länger) Stromlos machen und die Verbindung zur TAE Dose trennen.
Danach bitte wieder etsprechend anschliessen. Denn es wird in dem Fall nei einer Umstellung zum Tarif,
dem Router? neue Information zugespielt und das dauert evt. etwas.
Ggf. meldest Du Dich erneut, sollte es nicht funktionieren ok?
Gruss
bigmini-do
4
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Ok, vielen Dank. Der Router ist neu, den habe ich heute Mittag eingerichtet. Werde dann nachher nochmal alles neu starten... Evtl. dauert es auch bis morgen, solange der Punkt noch in Bearbeitung steht... @Nicole1612 Das Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer ist immer noch nicht ergänzt. Das sich das Teami bei dir melden kann.
@Gelöschter Nutzer Ok, vielen Dank. Der Router ist neu, den habe ich heute Mittag eingerichtet. Werde dann nachher nochmal alles neu starten... Evtl. dauert es auch bis morgen, solange der Punkt noch in Bearbeitung steht...
@Nicole1612 Das Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer ist immer noch nicht ergänzt. Das sich das Teami bei dir melden kann.
Answer
from
6 years ago
Gerade habe ich alles nochmal auf Null gestellt und anschließend einen Speedtest durchgeführt. Bis auf einen mittelmäßigen Ping-Wert ist die VDSL 50 Leitung jetzt perfekt! Da war ich wohl ein wenig ungeduldig...
Danke für die Tipps und die nette Aufnahme in der Community...
LG, Nicole
Answer
from
6 years ago
Danke für Deine Rückmeldung.
Na da schau an °Ö° Prima
Kleine Ursache grosse Wirkung wohl
Achja Pingtestseiten ist sone Sache, da diese nur annähernt genau sind besser nicht nutzen,
ist nur ein Zeitliche Momentzustand, vorallen wenn diese über Wlan gemessen werden sollte sind Unterschiede zu erkennen.
Als evt. bis zum nächsten mal, viel Spass weiterhin
Bei Fragen einfach fragen
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from