Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschlusssperre Ratenzahlung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist mein Anschluss gesperrt, was leider auch gerechtfertigt ist. Meine Frage wäre, ob eine Ratenzahlung möglich ist, da ich aufgrund von Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen erst dann mein Geld bekommen werde. Es geht mir hauptsächlich darum, eine Kündigung und daraus resultierende horrende Kosten (restliche Grundgebühren) zu vermeiden. Der Anschluss kann bis zur kompletten Begleichung gesperrt bleiben, nur eine Kündigung möchte ich halt gern vermeiden. Eigentlich möchte ich auch gar keine langdauernde Vereinbarung, sondern den kompletten Betrag inkl. aktueller Rechnung einfach in vier Wochen bezahlen, damit die Sache so schnell wie möglich vom Tisch ist. Daten müssten im Profil hinterlegt sein. Vielen Dank!
1014
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
502
0
0
vor 4 Jahren
1404
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @chironex,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Auch in solchen Fällen sind wir für Sie da.
Sollten Sie nicht schon mit den Kollegen der Hotline eine Lösung gefunden haben, schreiben Sie mir hier einfach wann Sie hier erreichbar sind. Befüllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten, damit wir gleich anrufen können.
Wir helfen gerne.
Gruß Sonja K.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
chironex
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hi Marcel,
vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe! Ein schönes Wochenende noch.
1