Solved

Anschlusssperre Ratenzahlung

6 years ago

Hallo zusammen,

 

aktuell ist mein Anschluss gesperrt, was leider auch gerechtfertigt ist. Meine Frage wäre, ob eine Ratenzahlung möglich ist, da ich aufgrund von Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anträgen erst dann mein Geld bekommen werde. Es geht mir hauptsächlich darum, eine Kündigung und daraus resultierende horrende Kosten (restliche Grundgebühren) zu vermeiden. Der Anschluss kann bis zur kompletten Begleichung gesperrt bleiben, nur eine Kündigung möchte ich halt gern vermeiden. Eigentlich möchte ich auch gar keine langdauernde Vereinbarung, sondern den kompletten Betrag inkl. aktueller Rechnung einfach in vier Wochen bezahlen, damit die Sache so schnell wie möglich vom Tisch ist. Daten müssten im Profil hinterlegt sein. Vielen Dank!

1041

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @chironex,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Auch in solchen Fällen sind wir für Sie da.


    Sollten Sie nicht schon mit den Kollegen der Hotline eine Lösung gefunden haben, schreiben Sie mir hier einfach wann Sie hier erreichbar sind. Befüllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten, damit wir gleich anrufen können.

    Wir helfen gerne.

    Gruß Sonja K.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

     

    Daten müssten im Profil eingetragen sein, ich hatte heute auch einen Anruf in Abwesenheit von 08003301000, das müsste ja die Telekom sein, wenn ich nicht irre. Am besten erreichbar bin ich immer so ab 17:30 Uhr, außer heute, da bin ich wohl erst kurz vor 18 Uhr daheim, abhängig davon, welchen Bus ich erwischen kann. Ich warte einfach ab, ob sich bis Donnerstag noch mal jemand telefonisch meldet, sonst melde ich mich mal. Nicht dass nachher mehrere Köche den Brei verderben Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Answer

    from

    6 years ago

    Hey @chironex,

    nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
    Der Plan ist erstellt und bei Rückfragen bin ich natürlich gerne für dich da.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi Marcel,

     

    vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe! Ein schönes Wochenende noch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hey @chironex,

    nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
    Der Plan ist erstellt und bei Rückfragen bin ich natürlich gerne für dich da.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    0

This could help you too

Solved

1 year ago

434

0

6

5 years ago

in  

514

0

0

Solved

6 years ago

in  

1045

0

1

Solved

in  

561

0

3

4 years ago

in  

1604

0

3