Anschlusssperre wieder frei aber LTE geht nicht
vor 6 Jahren
Moin
ich hatte eine Anschlusssperre
und nach Eingang der Rate wurde mein Zugang wieder freigeschalten
(ich hatte mehrfach da angerufen weil auch die Freischaltung
nicht so problemlos lief wie gedacht )
Ich habe einen Hybrid Anschluss der extrem gedrosselt zu sein scheint
weder TV noch irgendwas können wir hier anschauen ,
es ist extrem am puffern.
mehrfacher Neustart des Routers - erbrachte keine Besserung
Lämpchen vom LTE leuchtet auch nicht am Speedport !
Laut Aussage des Kundencenters ist alles frei
dies ist hier aber nicht der Fall
die Seiten brauchen ewig zum Aufbau
TV und Co können nicht genutzt werden
Kann uns jemand helfen?
Danke
178
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
594
0
0
vor 7 Monaten
69
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Angeschlossen ist der Speedport Hybrid?
Hast du den Router bereits vom Strom genommen, die Simkarte entfernt, wieder neu gesteckt und dann den Router wieder an den Strom gebracht?
9
von
vor 6 Jahren
seit gestern abend geht das alles auch Telefon ist wieder frei
entschuldige aber ich bin doch nicht blöd
gibt es denn auch mal vernünftige antworten?
damit ist mir nun wirklich nicht geholfen
die Drosselung ist definitiv da und so stark das man nicht wie vorher mal videos ansehen aknn etc pp
0
von
vor 6 Jahren
Dann solltest du dein Problem genauer schildern.
Und du hast nur von Neustart gesprochen. Nicht davon, dass du die SIM Karte auch komplett neu gesteckt hast.
Welche LEDs leuchten am Router? Alle? Auch die LTE Empfangsstärke? Was steht im Routerkonfigurationsprogramm? Bonding aktiv?
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wahrscheinlich zahlen Sie in Raten und kriegen jetzt auch das Internet in raten zurück :zwinkernder Smiley:
Im Ernst, ich glaube auch, dass Sie zunächst versuchen sollten rauszufinden, warum das DSL gerade langsam zu sein scheint. Das mit dem drehenden Kreis bei agentaTV ist echt zum Verzweifeln, hatten wir auch mal...
Könnten Sie uns noch einige Informationen geben, damit wir bessere Chancen haben, Hinweise zu geben:
- Welchen Tarif haben Sie gebucht?
- Welchen Router verwenden Sie?
- Was haben Sie in Ihrem Netzwerk angeschlossen?
- Wird PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung, verwendet?
- Mit welchem Gerät schauen Sie MagentaTV? Und wie ist dieses Gerät mit dem Router verbunden?
- Stellen Sie die "schlechte" Verbindung nur bei MagentaTV fest oder auch sonst bei Verwendung des Internets?
Und sonst würde ich schonmal eine Leitungsprüfung starten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wenn Sie die Fragen beantworten, kommen wahrscheinlich auch gute Vorschläge, was versucht werden sollte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von