Anschlussstörung seit über 48 Stunden
1 year ago
Hallo Experten,
mein relativ neuer Glasfaseranschluss ist seit über 48 Stunden gestört. Angeblich Flächenstörung. Habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, da in meinem Neubau dringend die WP, der WR und Smarthome programiert werden müssen und die Handwerker so nicht weiter machen können.
Aussage gestern: gegen 15 Uhr sollte alles behoben sein.
Aussage heute: bis 20 Uhr sollte alles behoben sein.
Jeder Tag der uns jetzt dadurch verloren geht, kostet uns ordentlich Geld.
Bis jetzt funktioniert allerdings gar nichts, und niemand vom Kundenservice kann mir sagen was überhaupt genau das Problem der Störung ist.
Kriege ich hier möglicherweise mal eine aussagekräftige Information?
Danke im Voraus.
505
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.