Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschprechpartner für dies und das.
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum.
Ich bin Dienstleister für meine Kunden. Daher habe ich sehr viel mit der Telekom zu ringen.
Um mein Problem zu verstehen muss ich leider einmal so einen ablauf erklären. Denn die Telekom macht es einem leider mit dem Support für dieses Thema einem nicht gerade leicht.
Mein Ablauf:
Kunde hat ein Problem (Vertrag/Technisches/möchte etwas neues) mit seinem Anschluss bei der Telekom.
Der Kunde bittet mich bei der Telekom anzurufen den dieser hat es schon probiert/ findet das AMS System grottig/ bekommt per E-Mail keine Antwort oder weis einfach nicht wie er das Problem beheben soll.
Dabei ist es völlig egal ob Privat oder Geschäftlich.
Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Problem?!?
Wenn der Kunde mir diese Unterlagen des Vertrages sowie alle daten die er zur legetemierung übergibt damit ich für den Kunden anrufe........warum wird von der Telekom das immernoch nicht akzeptiert?
Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Ist es nicht möglich sich als Dienstleister mit einer (Schulug/eintragung oder anders sich zu Identifizieren?)
Sei es z.B. bei einer Störung (ziehen Sie den Stecker oder tauschen Sie den Router wechseln Sie die Dose und und und..) all diese dinge werden bei mir ohne einen Anruf vorher schon erledigt.
Ich weis auch nicht ob dieser Eintrag in diesem Forum überhaubt hier richtig ist?!? Wo wir bei dem nächsten Grund meines Problems wären diese Gruppierung und sich auf der tollen Telekomseite durch zu klicken mit der permanenten bewertungs bettelei ist einfach nur lästig. Bitte endschuldigt aber ich bin einfach genervt.
Bei dem schreiben dieses Beitrag fällt mir auf das auch diese Art von Problembehebung eher Kunden helfen Kunden etwas ist was kein gutes Bild auf die Telekom wirft. Was ich sehr schade finde. Deswegen hoffe ich ja auch das ein Kunde mir zeitnah einen Tipp geben kann um einen Kanal zu finden der meine Dinge weiter bearbeiten kann. Über eine hilfestellung für einen Ansprechpartner der alle Dinge mit mir erledigen kann oder einen Identifizirungsweg bei der Telekom wäre echt prima.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
493
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
565
0
6
96
0
2
175
0
2
310
0
2
242
0
2