Solved
Anschriftsänderung Festnetz nicht möglich
5 months ago
Nach einer Umwidmung unserer Straße hat sich seit über zwei Monaten immer noch nicht die Anschrift in meinem Profil bzw. konkret Festnetzvertrag / Anschluss geändert. Die Anschrift kann man selbst nicht ändern, auch ein eingereichter Änderungsantrag hat keine Antwort oder Bearbeitung nach sich gezogen… Kontaktaufnahme mit der Umzugsabteilung ist m.M.n. nicht zielführend bzw. erforderlich.
Laut Gemeinde wurde bei damaligem Umzug auch die deutsche Telekom informiert und somit ging ich davon aus, dass die Anschrift automatisch irgendwann, nach einpflegen, geändert wird.
14
0
6
This could help you too
25 days ago
99
0
4
137
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallöchen @Dustin Kopetzki,
ich habe gute Neuigkeiten 🥰
Deine Anschrift wurde geändert und trägt nun die neue und richtige Straßen- und Hausnummernbezeichnung 🎉
Liebe Grüße
Swetlana
0