Ansprechpartner im Kundencenter ändern
vor 8 Monaten
Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also eigentlich alles gut...
Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...
Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?
Hinweis:
89
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
301
0
3
vor 9 Jahren
10181
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
