Ansprechpartner im Kundencenter ändern

vor 20 Stunden

Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also  eigentlich alles gut...

Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...

Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 02.05.2025 16:17 eskaliert.

66

2

    • vor 20 Stunden

      Hallo @Mario-becker 

      ich werde das mal dem Team melden, denn die MA der Telekom können am besten in den Tiefen Deines Profiles nachsehen, wo noch der falsch Name drin steht.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 19 Stunden

      Hey @Mario-becker,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

      Wie besprochen kümmer ich mich darum.

      Gib mir hierfür ein wenig Zeit und ich melde mich wieder.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    852

    1

    6

    Gelöst

    in  

    9899

    2

    5

    Gelöst

    in  

    3895

    0

    1