Ansprechpartner im Kundencenter ändern
vor 4 Monaten
Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also eigentlich alles gut...
Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...
Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?
Hinweis:
86
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
3
vor 9 Jahren
10058
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @Mario-becker
ich werde das mal dem Team melden, denn die MA der Telekom können am besten in den Tiefen Deines Profiles nachsehen, wo noch der falsch Name drin steht.
Gruss -LERNI-
0
vor 4 Monaten
Hey @Mario-becker,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen kümmer ich mich darum.
Gib mir hierfür ein wenig Zeit und ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Sabrina
0
vor 4 Monaten
Hallo @Mario-becker,
ich habe zum Ticket meiner Kollegin Sabrina eben die Rückmeldung erhalten, dass die Anpassung vom Namen in unseren Systemen nun abschließend umgesetzt wurde.
Kannst du das bestätigen?
Gruß Timo
0
vor 3 Monaten
Hallo,
soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist der Name wohl überall geändert.
Vielen Dank!
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @Ma.Be,
danke für deine Rückmeldung 👍
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von