Ansprechpartner im Kundencenter ändern
vor 20 Stunden
Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also eigentlich alles gut...
Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...
Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?
Hinweis:
66
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
3
vor 9 Jahren
9899
2
5
vor 20 Stunden
Hallo @Mario-becker
ich werde das mal dem Team melden, denn die MA der Telekom können am besten in den Tiefen Deines Profiles nachsehen, wo noch der falsch Name drin steht.
Gruss -LERNI-
0
vor 19 Stunden
Hey @Mario-becker,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen kümmer ich mich darum.
Gib mir hierfür ein wenig Zeit und ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von