Ansprechpartner im Kundencenter ändern

4 months ago

Ich habe meinen Anschluss bereits in 2012 von meinem Vater per offiziellem Vordruck übernommen, was auch an sich sehr gut funktioniert hat. Die persönlichen Daten wurden alle bereinigt, es gibt keine Probleme bei Rechnungsadresse, etc., es ist also  eigentlich alles gut...

Nun ist es aber leider so, dass auf manchen Websites der Telekom - so, wie heue wieder auf einer Seite zur Zwei-Faktor-Authorisierung - dann plötzlich wieder der Name meines Vaters als Anrede auftaucht, was insofern immer wieder mehr als unangenehm ist, da er leider von nun schon fast neun Jahren verstorben ist...

Gibt es hier eine Möglichkeit seinen Namen aus dem System zu entfernen?

Note

This post was escalated by Lerni at 02.05.2025 16:17.

82

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...