Solved
Ansprechpartner vor Ort
9 years ago
Ich brauche einen Ansprechpartner vor Ort, der meinen Anschluss prüfen kann und definitiv sagen kann, was für Tarife möglich.
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
2681
6
This could help you too
151
0
4
2 months ago
85
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @L-3108
solch einen Menschen kannst du unter 0800 3301000 buchen.
Rechne aber mal mit Kosten im obersten zweistelligen Bereich.
Info dazu auf folgender Seite.
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/service-optionen/montage-und-installation/beratung-heimnetz
Gruß
P-Zeh
0
9 years ago
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
Auftrag buchen und dann wird automatisch (wenn erforderlich) eine manuelle Recherge ausgelöst....
0
9 years ago
Hallo @L-3108!
Habe ich für Dich gefunden. Schau in den LINK.
2
Answer
from
9 years ago
Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html
Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.
Answer
from
9 years ago
wie Sie eine persönliche Beratung erhalten, haben einige User hier bereits richtig geschrieben. Vielen Dank dafür.
Gerne kann auch ich für Sie veranlassen, dass ein Berater zu Ihnen kommen. Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html
Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.
0
Unlogged in user
Ask
from