Gelöst
Antrag Hausanschluss - Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem es unmöglich ist die Telekom mal direkt anzumailen und die Wartezeiten in der Hotline immens lang ist, versuche ich mal diesen Weg. Wir haben vor kurzem für eine Baumaßnahme von uns einen Hausanschluss beantragt und alle Daten hierzu an die Telekom übermittelt. Koordiniert wird das wohl über die Bayernwerke (lokaler Stromanbieter). Nun bekommen wir anhängende email von irgendeiner Firma, denen man noch mal alles mailen soll. Für mich hört sich das eher dubios an. Hierzu bräuchte ich eigentlich nur eine kurze offizielle Aussage.
Danke für helfen & schöne Grüße
Jochen Schlereth
Editiert von Telekom hilft: Anhang entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten
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Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
@JS0576
Der Anhang zeigt nicht nur die Auftragsnr., sondern auch die volle Adresse.
Das verstößt gegen die Datenschutzregeln dieses Forums - bitte die Daten schwärzen.
Andernfalls wird der Anhang von den hier Autorisierten komplett gelöscht werden.
Seit 01.09.2022 kann das Telekom-Team in Angelegenheiten des Bauherrenservice hier leider nicht mehr
"eingreifen".
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@JS0576
Dann wirst du dich leider an den BHS wenden müssen unter 0800 3301903. Mo-Fr. 8-20 Uhr Samstag 8-16 Uhr.
BHS Themen werden hier leider nicht mehr durch das Team unterstützt.
Bei Fragen oder Beschwerden nutze bitte diesen Weg um den Status zu verfolgen.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
JS0576