Gelöst

Antrag Hausanschluss - Bauherrenservice

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
nachdem es unmöglich ist die Telekom mal direkt anzumailen und die Wartezeiten in der Hotline immens lang ist, versuche ich mal diesen Weg. Wir haben vor kurzem für eine Baumaßnahme von uns einen Hausanschluss beantragt und alle Daten hierzu an die Telekom übermittelt. Koordiniert wird das wohl über die Bayernwerke (lokaler Stromanbieter). Nun bekommen wir anhängende email von irgendeiner Firma, denen man noch mal alles mailen soll. Für mich hört sich das eher dubios an. Hierzu bräuchte ich eigentlich nur eine kurze offizielle Aussage.
Danke für helfen & schöne Grüße
Jochen Schlereth

 

Editiert von Telekom hilft: Anhang entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten

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  • vor 3 Jahren

    @JS0576 

     

    Der Anhang zeigt nicht nur die Auftragsnr., sondern auch die volle Adresse.

     

    Das verstößt gegen die Datenschutzregeln dieses Forums - bitte die Daten schwärzen.

     

    Andernfalls wird der Anhang von den hier Autorisierten komplett gelöscht werden.

     

    Seit 01.09.2022 kann das Telekom-Team in Angelegenheiten des Bauherrenservice hier leider nicht mehr

    "eingreifen".

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @JS0576 

    Dann wirst du dich leider an den BHS wenden müssen unter 0800 3301903. Mo-Fr. 8-20 Uhr Samstag 8-16 Uhr.

    BHS Themen werden hier leider nicht mehr durch das Team unterstützt.

    Bei Fragen oder Beschwerden nutze bitte diesen Weg um den Status zu verfolgen.
    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
    Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.

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