Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Antrag VDSL-Anschluss
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom hilft Community,
unsere Firma hat vor einiger Zeit versucht online einen VDSL-Anschluss zu bestellen. Da dies nicht funktioniert hat, hat mein Kollege vor ca. 2 Wochen bei Ihrer Hotline angerufen. Hier wurde ihm versichert, dass uns ein Formular für die Bestellung eines VDSL Anschluss zugesandt wird. Leider ist das bis heute nicht geschehen. Da mein Kollege telefonisch mit Ihnen gesprochen hat, haben wir auch keine Vorgangsnummer bekommen, unser Kundennummer habe ich aber soeben hinterlegt. Bitte schicken Sie uns umgehend ein Formular zu, so dass wir den VDSL Anschluss bestellen können. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und danke für Ihre Mühe.
Beste Grüße
L.Fiedler
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Akzeptierte Lösung
Irina K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Irina K.
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Anhand Ihrer Daten habe ich gesehen, dass Sie bei uns als Großkunde geführt werden. Hier haben Sie Ihren eigenen Ansprechpartner. Ich habe diesen soeben per E-Mail informiert, dass Sie das Formular zum VDSL Auftrag benötigen. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald ein Rückruf erfolgte.
Liebe Grüße
Irina K.
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Irina K.
Antwort
von
Irina K.
vor 8 Jahren
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Irina K.
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