Gelöst

Antrag VDSL-Anschluss

vor 8 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Community,

unsere Firma hat vor einiger Zeit versucht online einen VDSL-Anschluss zu bestellen. Da dies nicht funktioniert hat, hat mein Kollege vor ca. 2 Wochen bei Ihrer Hotline angerufen. Hier wurde ihm versichert, dass uns ein Formular für die Bestellung eines VDSL Anschluss zugesandt wird. Leider ist das bis heute nicht geschehen. Da mein Kollege telefonisch mit Ihnen gesprochen hat, haben wir auch keine Vorgangsnummer bekommen, unser Kundennummer habe ich aber soeben hinterlegt. Bitte schicken Sie uns umgehend ein Formular zu, so dass wir den VDSL Anschluss bestellen können. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und danke für Ihre Mühe.

Beste Grüße

L.Fiedler

624

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @q-bus,

    vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

    Anhand Ihrer Daten habe ich gesehen, dass Sie bei uns als Großkunde geführt werden. Hier haben Sie Ihren eigenen Ansprechpartner. Ich habe diesen soeben per E-Mail informiert, dass Sie das Formular zum VDSL Auftrag benötigen. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald ein Rückruf erfolgte.

    Liebe Grüße
    Irina K.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das höre ich gerne. Fröhlich

    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Irina K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

in  

178

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1076

0

5