Anzeige-Fehler Speedport Pro Plus // Verbundene Geräte
vor 26 Tagen
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro Plus Router - und in jedem Geschoss jeweils einen Speed Home WLAN Repeater, welche alle via LAN-Verkabelung direkt mit dem Router verbunden sind.
Jetzt ist mir im Speedport-Menü unter Netzwerk - Verbundene Geräte aufgefallen, dass drei von vier Repeater anscheinend gar keine Verbindung haben - es werden 0 Mbit/s angezeigt. Allerdings funktioniert das WLAN einwandfrei - alle Geräte, die über die Repeater angemeldet sind, haben eine perfekte Verbindung ins Internet. Auch per LAN an den Repeatern angestöpselte Geräte surfen ohne Probleme.
Kann es sein, dass das ein Darstellungsfehler ist? Sämtliche Versuche wie Ein/Ausschalten, Ab/Anstöpseln etc. ändern nichts an dieser Darstellung...
Vielleicht weiß jemand, was dieses Phänomen ist...
Editiert durch Sherlocka w/ xxx-xxx : Ursprünglichen Text samt Bild wieder hergestellt (somit sinnlose Editierung durch@dt_migration_community wieder rückgängig gemacht; in dem von ihm entfernten Bild ist nichts datenschutzrelevantes enthalten).
64
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2361
0
2
539
0
1
1633
2
8
vor einem Monat
28
0
2
patrickn
vor 26 Tagen
Die fehlerhafte Anzeige der Geschwindigkeit und ob WLAN oder LAN zieht sich seit Jahren durch sämtliche Speedport Modelle, ich würd's einfach ignorieren.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 13 Tagen
Vielen Dank @alka2204,
fürs Testen samt Rückmeldung.
Freut mich, dass so weit alles läuft.
Dann ist wohl doch (lediglich) ein Darstellungsfehler.
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alka2204