APL Anschluss vorhanden aber kein DSL möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Wochen will man mir einen neuen Hausaschluss für 799,00 € verkaufen, da der APL im System nicht vorhaden ist. Das freistehende Einfamilienahus ist Bauhjahr 1984 und wird über eine Freilandleitung versorgt, der APL Anschluss liegt im Dachgeschoss. Wer kann mir hier weiter helfen?
530
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2654
0
10
405
0
5
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @JP 7000
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @JP 7000
herzlich willkommen.
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
3
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @JP 7000
perfekt,
da Dein Profil nun teilbefüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
4
jojo1
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
@JP 7000,
danke für das hinterlegen der Daten!
Eine Anmerkung noch, bitte nicht in "Tags" antworten, sondern die Schaltfläche " Antworten" nutzen!
4
JP 7000
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Mache ich zukünftig.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, sowohl hier, also auch per Privatnachricht.
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Wann haben Sie denn Zeit für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße
Pascal O.
1
2
JP 7000
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Bin heute bis 20.00 Uhr erreichbar und morgen ab 18.00 Uhr wieder!
Es grüßt Sie herzlichst Janina Pfetzer
1
Waage1969
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Hallo @Pascal O.
hier ist die Rückinfo für Dich 😉
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
habs jetzt leider nicht mehr geschafft, melde mich morgen gegen 18 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
3
JP 7000
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Wie soeben telefonisch besprochen anbei der APL im Dachgeschoss.
MFG
JP7000
20201203_180636.jpg
0
Waage1969
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Hallo @JP 7000
das ist eine Verteilerdose und wohl kein APL
Beispiele APL :
APL .png" style="width: 800px;">
APL .png" alt=" APL .png" />
Gruß
Waage1969
1
Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Die Kollegen haben unser System jetzt noch einmal bereinigt und es sollte Anfang der Woche der Anschlusspunkt in unserem System ersichtlich sein. Ich gucke am Montag auch nochmal mit drauf.
Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen haben, rufe ich gerne nochmal an, sagen Sie mir einfach Bescheid, wann es gut passt.
Viele Grüße
Martina H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kläre das mal ab und eine Kollegin meldet sich nächste Woche wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Pascal O. Die Antwort unserer Kollegen steht aktuell noch aus, aber ich habe es im Blick und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es sollte jetzt alles erledigt sein, der APL ist jetzt im System. Wenn Unterstützung bei der Buchung eines Tarifs benötigt wird, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JP 7000