Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
APL Anschluss vorhanden aber kein DSL möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Wochen will man mir einen neuen Hausaschluss für 799,00 € verkaufen, da der APL im System nicht vorhaden ist. Das freistehende Einfamilienahus ist Bauhjahr 1984 und wird über eine Freilandleitung versorgt, der APL Anschluss liegt im Dachgeschoss. Wer kann mir hier weiter helfen?
520
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
712
0
3
Gelöst
2633
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
625
0
2
385
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @JP 7000
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @JP 7000
herzlich willkommen.
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
JP 7000
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Mache ich zukünftig.
2
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, sowohl hier, also auch per Privatnachricht.
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Wann haben Sie denn Zeit für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße
Pascal O.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Hallo @Pascal O.
hier ist die Rückinfo für Dich 😉
Gruß
Waage1969
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
habs jetzt leider nicht mehr geschafft, melde mich morgen gegen 18 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Die Kollegen haben unser System jetzt noch einmal bereinigt und es sollte Anfang der Woche der Anschlusspunkt in unserem System ersichtlich sein. Ich gucke am Montag auch nochmal mit drauf.
Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen haben, rufe ich gerne nochmal an, sagen Sie mir einfach Bescheid, wann es gut passt.
Viele Grüße
Martina H.
1
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kläre das mal ab und eine Kollegin meldet sich nächste Woche wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Pascal O. Die Antwort unserer Kollegen steht aktuell noch aus, aber ich habe es im Blick und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es sollte jetzt alles erledigt sein, der APL ist jetzt im System. Wenn Unterstützung bei der Buchung eines Tarifs benötigt wird, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0