APL Anschluss vorhanden aber kein DSL möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

seit Wochen will man mir einen neuen Hausaschluss für 799,00 € verkaufen, da der APL im System nicht vorhaden ist. Das  freistehende Einfamilienahus ist Bauhjahr 1984 und wird über eine Freilandleitung versorgt, der APL Anschluss liegt im Dachgeschoss. Wer kann mir hier weiter helfen?

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @JP 7000 

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @JP 7000 
    herzlich willkommen.
    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mache ich zukünftig.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JP 7000,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, sowohl hier, also auch per Privatnachricht.

    Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Wann haben Sie denn Zeit für ein kurzes Gespräch?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pascal O. 

    hier ist die Rückinfo für Dich 😉


    @JP 7000  schrieb:

    Bin heute bis 20.00 Uhr erreichbar und morgen ab 18.00 Uhr wieder!

    Es grüßt Sie herzlichst Janina Pfetzer



    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Okay, @JP 7000,

    habs jetzt leider nicht mehr geschafft, melde mich morgen gegen 18 Uhr bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @@JP 7000,

    leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

    Die Kollegen haben unser System jetzt noch einmal bereinigt und es sollte Anfang der Woche der Anschlusspunkt in unserem System ersichtlich sein. Ich gucke am Montag auch nochmal mit drauf.

    Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen haben, rufe ich gerne nochmal an, sagen Sie mir einfach Bescheid, wann es gut passt.

    Viele Grüße

    Martina H.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, @JP 7000,

    ich kläre das mal ab und eine Kollegin meldet sich nächste Woche wieder bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @JP 7000,

    ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Pascal O. Die Antwort unserer Kollegen steht aktuell noch aus, aber ich habe es im Blick und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JP 7000,

    es sollte jetzt alles erledigt sein, der APL ist jetzt im System. Wenn Unterstützung bei der Buchung eines Tarifs benötigt wird, geben Sie gerne Bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

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