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Gelöst
APL im Nachbar aus - Wer ist verantwortlich?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige bitte Eure Hilfe!
Folgendermaßen: Und zwar ist der APL von uns (Haus) im Haus des Nachbarn im Keller (Haus des Nachbarn ist auf der anderen Straßenseite). Warum weiß keiner.
Der Nachbar hatte früher schlechtes Internet, dann wurde was im Keller umgebaut und seitdem ist wieder gut.
Leider müssen wir jetzt für jedes Vertragsupgrade und jeden Vertragswechsel, uns mit den Nachbarn absprechen. Das ist eine untragbare Situation.
Meine Frage: Wo/wie kann man herausfinden wer diesen Schwachsinn verursacht hat (das unser APL im Haus des Nachbarn ist). Wir wurden nicht informiert. Der Nachbar wusste auch nicht, dass unser APL in seinem Keller verlegt wurde. Wer hat das verursacht? Da muss es doch Aufzeichnungen geben.
Kann mir bitte jemand dazu Informationen geben?
Wen muss ich kontaktieren um genau herauszufinden wer, warum es gemacht hat.
Das wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 3 Jahren
hier kamen ja bereits einige hilfreiche Kommentare zusammen.
Die Kabelführung ist zweifelsfrei ungewöhnlich und sicher ist ein eigener Hausanschluss bequemer, dahingehehend hat @lejupp bereits informiert.
Ich empfehle hierzu unseren Bauherrenservice https://www.telekom.de/hilfe/bauherren zu kontaktieren.
Unsere Kolleg*innen haben da einen konkreten Einblick.
Viele Grüße
Marcel M.
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der_Lutz
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
@Marcel M.
@jancwnoff hat einen eigenen APL , der Bauherrenservice wird ihm keinen zweiten setzen.
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