Gelöst

APL im Nachbarhaus, Nachbar verweigert Zugang

vor 7 Jahren

Ich lebe in einem Reihenhaus mit 3 Parteien in dem nun auch ich - wie ich dachte - nun Telekom Kunde bin.

Nun stellt sich heraus das die APL bei einem Nachbarn der den Zugang verweigert, liegt

hier gbt es ja schon einge Threads, welche aber keien (Auf)Lösungen sprich Mehrwert bringen.

Fragen die sich stellen

Warum kann man als Grundversorger den Zugang nicht erwirken? E gibt doch Grundbucheinträge und der Anschluss muss doch erreichbar sein,

Warum wird soetwas überhaupt gemacht?

Mein anderer Nachbar hat des öfteren Störungen, und auch er muss unter diesen Quertreiber leiden.

Eine Rechnung, obwohl ich noch gar nicht angeschlossen bin, habe ich schon erhalten, auch die Geräte zu T-Entertain, die ich mit den verknüpften Handyverträgen nicht nutzen kann.

Den Kundencenter habe ich schon telefonisch kontaktiert, man teilte mir mit, das sich sich jemand melden wird.

Bisher habe ich, ausser einer Rechnung, keinerlei Informationen wie es nun weiter geht.

Das wir ziemalich enttäuscht sind ist wohl verständlich, weil es weder Hilfe noch Informationen gibt.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @d. reutlinger,

      da ist schon alles im Gange.
      Die Rechtsabteilung klagt laut Disponent bereits den Zugang zum APL beim Nachbarn ein.


      Grüße Detlev K.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @A. Kling,

      der Disponent hat nun die Nutzungsvereinbarung vorliegen, wird mit Ihnen einen Termin vereinbaren und dem Techniker die Nutzungsvereinbarung mitgeben.
      Dann sollte alles im zweiten Anlauf klappen.


      Grüße Detlev K.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Detlev K. 

       

      Vielen Dank für die Unterstützung. Haben sie den Anwohner des Nachbarhauses erreichen können, um ihm die Situation erläutern zu können?

       

      Gruß Andreas Kling

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @A. Kling,

      ich hatte ihn nicht erreicht.
      Wenn Sie mir noch einmal eine DM mit dessen Kontaktdaten schicken, versuche ich es gerne erneut.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @A. Kling,

      der Disponent hat nun die Nutzungsvereinbarung vorliegen, wird mit Ihnen einen Termin vereinbaren und dem Techniker die Nutzungsvereinbarung mitgeben.
      Dann sollte alles im zweiten Anlauf klappen.


      Grüße Detlev K.

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