Solved
APL laut Techniker defekt, Hausherrenservice nicht zuständig und Technik auch nicht zuständig, da ich dort nur Eigentümer bin und nicht Nutzer!!!
9 months ago
Hallo, hoffe hier endlich auf Hilfe.
Ich bin Eigentümer eines Hauses mit momentan drei Mieteinheiten und dreien, die noch dazu kommen. Am Haus gibt es derzeit drei APL der Telekom, von denen nur zwei für mein Problem relevant sind. Am ersten APL hängen drei Mieteinheiten. Ein Mieter bekommt aber die beantragte Leistung von 100 MBit nicht. Gestern habe ich den Techniker am APL an der Straße getroffen. Dieseer erklärte mir, dass er den Mieter nur mit einer 16er Leitung versorgen könne, da nicht alle Adern aufgeschaltet sind. Der zweite APL , der durch mich für die zukünftigen drei Mieter vorgesehen ist, kann vom ihm aber nicht gebrückt werden. Der Hausherrenservice lehnt eine Bearbeitung mangels Zuständigkeit ab, hat mir aber den Hinweis gegeben, dass der zweite APL angeblich defekt ist, weil dort alle Adern als defekt außer Betrieb genommen wurden. Ich sollte für diesen aber eine allgemeine Störungsmeldung zur Überprüfung in Auftrag geben. Das ist aber widerum nicht möglich, da ich für diesen APL noch keine Zugangsdaten, respektive Aufträge gestellt wurden.
Hilfe, Hilfe Hilfe
689
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.