Solved

APL Leitungen defekt

5 years ago

Hallo,

 

bei uns war gestern ein Techniker der Telekom, der uns gesagt hat, dass 2 von 3 Leitungen defekt sind. Die 3. Leitung ist auch schon "beschädigt" ,deswegen bekommen wir auch nur 20 MB anstatt den bestellten 50 MB. 

 

Wer kümmert sich denn jetzt um die defekten Leitungen? Irgendwann haben wir gar kein Internet und Telefon mehr

568

0

11

    • 5 years ago

      @denise.to93Ahoi, in diesem Fall ist das ein Fall für die Störungsannahme. (so fern du bei der Telekom Kunde bist) Ansonsten bitte direkt über deinen Anbieter einer Störung melden.

       

       

      0

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      denise.to93

      Die Leitungen gehört ja der Telekom, nur das Geld bekommt wer anders 🤣

      Die Leitungen gehört ja der Telekom, nur das Geld bekommt wer anders 🤣

      denise.to93

      Die Leitungen gehört ja der Telekom, nur das Geld bekommt wer anders 🤣


      Und mit dem "anders" hast du deinen Vertrag.

      Wie der diesen dir gegenüber erbringt ist sein Problem.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Torsten S.,

       

      falsch angepingt denke du meintest @denise.to93.

       

       

      VG

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry, @Castiel

      Natürlich hast recht. Fasches Copy&Paste.

      Heute ist so einer dieser Tage...
      Danke dir für korrekte Anpingen.

      Viele Grüße

      Torsten S

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      denise.to93

      Das hatten wir gemacht aber unser Anbieter (sind keine Telekomkunden) macht leider deswegen nichts.

      Das hatten wir gemacht aber unser Anbieter (sind keine Telekomkunden) macht leider deswegen nichts. 
      denise.to93
      Das hatten wir gemacht aber unser Anbieter (sind keine Telekomkunden) macht leider deswegen nichts. 

      Und da du kein Kunde der Telekom bist kann und darf die dir hier nicht helfen.

      Bitte wende dich an deinen Anbieter.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1585

    0

    6

    Solved

    in  

    307

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    1213

    0

    2

    2 months ago

    in  

    87

    0

    2