APL defekt und Zweierteiler

vor 5 Jahren

Hallo,

leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.

 

Ich warte seit November auf einen Neuanschluss - Telekomtechniker war schon da aber leider nicht erfolgreich.

Heute meinte man zu mir das APL und der Zweierteiler defekt wäre und es repariert bzw. ausgtauscht werden müsste.

Nun zu meiner Frage wie lange dauert so etwas ca.? Habe  ich dieses Jahr noch Fernsehen und Internet?

 

MfG.

296

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Schindler.marie 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Schindler.marie,

    vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Anschluss nun wieder funktioniert.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Schindler.marie
    Sorry, für die späte Reaktion. Es ist in der Zwischenzeit eine Kontrolle erfolgt, aber die Zwischenmeldung hier fehlt.

    Der Auftrag meiner Kollegen der Netztechnik ist abgeschlossen, jedoch ohne Hinweis, was nun schlussendlich gemacht wurde. Daher nun die Frage, ob der Anschluss wieder funktioniert? Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Leider nicht geglückt. Gerne versuchen wir es ab 16:00 Uhr erneut, so hatte meine Kollegin die Erreichbarkeit notiert.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1508

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

5