Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
APL defekt und Zweierteiler
vor 5 Jahren
Hallo,
leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
Ich warte seit November auf einen Neuanschluss - Telekomtechniker war schon da aber leider nicht erfolgreich.
Heute meinte man zu mir das APL und der Zweierteiler defekt wäre und es repariert bzw. ausgtauscht werden müsste.
Nun zu meiner Frage wie lange dauert so etwas ca.? Habe ich dieses Jahr noch Fernsehen und Internet?
MfG.
296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
242
0
5
vor 4 Jahren
963
0
5
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Schindler.marie
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Anschluss nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry, für die späte Reaktion. Es ist in der Zwischenzeit eine Kontrolle erfolgt, aber die Zwischenmeldung hier fehlt.
Der Auftrag meiner Kollegen der Netztechnik ist abgeschlossen, jedoch ohne Hinweis, was nun schlussendlich gemacht wurde. Daher nun die Frage, ob der Anschluss wieder funktioniert? Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Leider nicht geglückt. Gerne versuchen wir es ab 16:00 Uhr erneut, so hatte meine Kollegin die Erreichbarkeit notiert.
Gruß Jacqueline G.
0
0