Gelöst
APL Defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Haus gekauft und bin dieses am Sanieren.
Im zuge dessen habe ich gesehen das der APL Defekt/ Veraltet ist und einfach lose an der Wand baumelt.
Nun die frage : wer ist dafür zuständig das er ersetzt wird bzw befestigt falls er noch funktioniert ?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
1204
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
974
0
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ostrawok88
vor 6 Jahren
ich habe mir die Fotos auch einmal angesehen. Unsere User haben dazu schon vieles geschrieben.
Der APL ist im Grunde nicht defekt. Da man auf dem Bild am ankommenden Kabel eine Kabelbeschriftung erkennen kann, handelt es sich um ein Kunststoffkabel. Das dürfte noch in Ordnung sein, auch wenn es stark geknickt ist. Eigentlich bräuchte der APL nur wieder an der Wand befestigt werden.
Das abgeschnittene graue Installationskabel hat keine Bedeutung mehr und kann entfernt werden, wenn das nächste mal ein Techniker der Telekom da ist. Gut, dass schon ein neues Kabel ins Haus gelegt wurde. Dieses wird der Servicetechniker bei Beauftragung eines Anschlusses am APL anschließen.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.