APL nach Renovierung weg
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und komplett saniert. Leider ist der APL von einem Handwerker entfernt worden. Dies wollte ich bei der Telekom melden. Da wir aber noch keinen Telekom Vertrag für den Telefonanschluss haben (wir wohnen da noch nicht) habe ich keine Telefonnummer. Telefonisch oder über das Kontaktformular geht es aber nur mit Telefonnummer. Wie kann ich jemanden bei Telekom erreichen der mir bei dem Problem helfen kann?
Vielen Dank schon mal.
619
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1010
0
3
vor 3 Jahren
645
2
2
vor 2 Jahren
431
0
2
vor 4 Jahren
2700
0
3
prophaganda
vor 3 Jahren
@Conny21
Aber das Kabel ist noch vorhanden, so dass ein neuer APL montiert werden kann?
Dann würde da keinen allzugroßen "Aufriss" machen:
Wenn Anschluss gebucht wird, Techniker zu Bereitstellung kommt, gibt er der Auftrag dann weiter an PTI mit " APL fehlt" und dann wird ein neuer APL gesetzt...
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@Conny21
Über die 0800 330 1000. Wenn der Automat nach der Rufnummer fragt einfach "Weiter" sagen, bis der Automat aufgibt und einen weiterverbindet. Bei der Störungsannahme muss dann eine "Schadensmeldung ohne Kundenbezug" aufgenommen werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht, probiere es aber gegen 18:00 Uhr erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Conny21