APL nach Renovierung weg
3 years ago
Hallo,
wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und komplett saniert. Leider ist der APL von einem Handwerker entfernt worden. Dies wollte ich bei der Telekom melden. Da wir aber noch keinen Telekom Vertrag für den Telefonanschluss haben (wir wohnen da noch nicht) habe ich keine Telefonnummer. Telefonisch oder über das Kontaktformular geht es aber nur mit Telefonnummer. Wie kann ich jemanden bei Telekom erreichen der mir bei dem Problem helfen kann?
Vielen Dank schon mal.
620
13
This could help you too
1074
0
3
3 years ago
655
2
2
4 years ago
2864
0
3
2 years ago
431
0
2
3 years ago
@Conny21
Aber das Kabel ist noch vorhanden, so dass ein neuer APL montiert werden kann?
Dann würde da keinen allzugroßen "Aufriss" machen:
Wenn Anschluss gebucht wird, Techniker zu Bereitstellung kommt, gibt er der Auftrag dann weiter an PTI mit " APL fehlt" und dann wird ein neuer APL gesetzt...
9
Answer
from
3 years ago
@Conny21
Und wie kann ich die Telekom jetzt beauftragen?
Und wie kann ich die Telekom jetzt beauftragen?
Du musst einen Tarif beim Anbieter deiner Wahl bestellen. Dann bekommst du einen Bereitstellungstermin und ein Telekomtechniker wird bei dir am Tag X vorstellig. Der leitet alles weitere dann für dich ein.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ohne aktiven Produktauftrag wird kein Techniker vorstellig.
Ohne aktiven Produktauftrag wird kein Techniker vorstellig.
Natürlich ist das möglich. Als Schadensmeldung ohne Kundenbezug mit Angabe des Schädigers.
Answer
from
3 years ago
@Conny21
Über die 0800 330 1000. Wenn der Automat nach der Rufnummer fragt einfach "Weiter" sagen, bis der Automat aufgibt und einen weiterverbindet. Bei der Störungsannahme muss dann eine "Schadensmeldung ohne Kundenbezug" aufgenommen werden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht, probiere es aber gegen 18:00 Uhr erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
3 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
3 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from