Gelöst

APL und Hausanschluss

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte teilen Sie mir den aktuellen Bearbeitungsstand meines Auftrags zum Neubau & damit verbundenen Hausanschluss mit.

Danke

301

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @rainerbay,

    laut Bauherrenservice ist alles fertig gebaut.
    Das Problem ist, dass auf dem DSLAM derzeit kein Port frei ist und wir daher kein VDSL schalten können. Deshalb musste der Auftrag zum Umzugd es Anschlusses storniert werden.
    Es tut mir leid Ihnen hier jetzt keine besseren Nachrichten geben zu können.


    Grüße Detlev K.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    rainerbay

    Das ist doch keine Lösung und insbesondere dann nicht, wenn man beim Bauherrenservice keine Alternative aufgezeigt bekommt! Das ist doch echt ein Saftl...!

    Das ist doch keine Lösung und insbesondere dann nicht, wenn man beim Bauherrenservice keine Alternative aufgezeigt bekommt! 

    Das ist doch echt ein Saftl...! 

    rainerbay

    Das ist doch keine Lösung und insbesondere dann nicht, wenn man beim Bauherrenservice keine Alternative aufgezeigt bekommt! 

    Das ist doch echt ein Saftl...! 


    Von fehlenden Ports bist leider nicht nur Du betroffen. Das betrifft insgesamt wohl Tausende Pechvögel*, die warten müssen. Deswegen habe ich auch von Zwischenlösung geschrieben.

     

    * Siehe zum Beispiel APL -Voll-8-Monate-Bewegt-sich-leider-nichts/td-p/3741432" target="_self">hier.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @rainerbay,

    wir haben das auf Wiedervorlage und prüfen wann wir ggf. den Umzugsauftrag wieder einbuchen können.


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    rainerbay

    Das ist doch echt ein Saftl...!

    Das ist doch echt ein Saftl...! 

    rainerbay

    Das ist doch echt ein Saftl...! 


    Dir ist es freigestellt zu einem anderen Anbieter deiner Wahl zu gehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von