Gelöst
APL und Hausanschluss
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir den aktuellen Bearbeitungsstand meines Auftrags zum Neubau & damit verbundenen Hausanschluss mit.
Danke
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Akzeptierte Lösungen
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sg-flinux
vor 6 Jahren
laut Bauherrenservice ist alles fertig gebaut.
Das Problem ist, dass auf dem DSLAM derzeit kein Port frei ist und wir daher kein VDSL schalten können. Deshalb musste der Auftrag zum Umzugd es Anschlusses storniert werden.
Es tut mir leid Ihnen hier jetzt keine besseren Nachrichten geben zu können.
Grüße Detlev K.
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sg-flinux
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Das ist doch keine Lösung und insbesondere dann nicht, wenn man beim Bauherrenservice keine Alternative aufgezeigt bekommt! Das ist doch echt ein Saftl...!
Das ist doch keine Lösung und insbesondere dann nicht, wenn man beim Bauherrenservice keine Alternative aufgezeigt bekommt!
Das ist doch echt ein Saftl...!
Von fehlenden Ports bist leider nicht nur Du betroffen. Das betrifft insgesamt wohl Tausende Pechvögel*, die warten müssen. Deswegen habe ich auch von Zwischenlösung geschrieben.
* Siehe zum Beispiel APL -Voll-8-Monate-Bewegt-sich-leider-nichts/td-p/3741432" target="_self">hier.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
wir haben das auf Wiedervorlage und prüfen wann wir ggf. den Umzugsauftrag wieder einbuchen können.
Grüße Detlev K.
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der_Lutz
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Das ist doch echt ein Saftl...!
Das ist doch echt ein Saftl...!
Dir ist es freigestellt zu einem anderen Anbieter deiner Wahl zu gehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.