Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
APL und Hausanschluss
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir den aktuellen Bearbeitungsstand meines Auftrags zum Neubau & damit verbundenen Hausanschluss mit.
Danke
294
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2248
0
7
1509
0
2
vor 2 Jahren
251
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sg-flinux
vor 6 Jahren
laut Bauherrenservice ist alles fertig gebaut.
Das Problem ist, dass auf dem DSLAM derzeit kein Port frei ist und wir daher kein VDSL schalten können. Deshalb musste der Auftrag zum Umzugd es Anschlusses storniert werden.
Es tut mir leid Ihnen hier jetzt keine besseren Nachrichten geben zu können.
Grüße Detlev K.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Dir ist es freigestellt zu einem anderen Anbieter deiner Wahl zu gehen.
0