Gelöst
APP „Anrufliste“ mit Speedport Smart3 Router nicht nutzbar
vor 6 Jahren
Habe einen Speedport Smart3 vor zwei Wochen bekommen. Möchte die APP „Anrufliste“ nutzen. Bekomme aber beim Anmelden der Meldung: „Der Speedport ist zur Zeit für weitere Logins blockiert. Die APP „Anrufliste“ ist somit nicht nutzbar.
Was kann ich tun um die APP „Anrufliste“ nutzen zu können?
2528
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
206
0
2
Gelöst
9085
0
2
Gelöst
294
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Verlink diese App mal - ich habe aktuell keine Ahnung, welche App Du meinst.
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Siehe Beschreibung zu der App:
Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hilfreich ist gemeinhin auch schon die einfache Angabe ob es um iPhone oder Android oder welche Plattform sonst geht.
Zumal es offenbar nicht um eine Telekom App geht.
Die App wird offenbar schon länger nicht mehr gepflegt. http://www.anrufliste.com/
Antwort
von
vor 6 Jahren
Morgen,
zur Komplettierung Mal der Link zur App
Speedport® Anrufliste von Emil Thies
https://itunes.apple.com/de/app/speedport-anrufliste/id539354272?mt=8
welche wie @muc80337_2 schon erkannt hat seit über einem Jahr kein Update mehr erfahren hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Siehe Beschreibung zu der App:
Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von