Gelöst

APP „Anrufliste“ mit Speedport Smart3 Router nicht nutzbar

vor 6 Jahren

Habe einen Speedport Smart3 vor zwei Wochen bekommen. Möchte die APP „Anrufliste“ nutzen. Bekomme aber beim Anmelden der Meldung: „Der Speedport ist zur Zeit für weitere Logins blockiert. Die APP „Anrufliste“ ist somit nicht nutzbar.

Was kann ich tun um die APP „Anrufliste“ nutzen zu können?

 

2528

0

8

    • vor 6 Jahren

      Verlink diese App mal - ich habe aktuell keine Ahnung, welche App Du meinst.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Siehe Beschreibung zu der App:

      Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hilfreich ist gemeinhin auch schon die einfache Angabe ob es um iPhone oder Android oder welche Plattform sonst geht.

      Zumal es offenbar nicht um eine Telekom App geht.

       

      Die App wird offenbar schon länger nicht mehr gepflegt. http://www.anrufliste.com/

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Morgen,

       

      zur Komplettierung Mal der Link zur App

      Speedport® Anrufliste von Emil Thies

      https://itunes.apple.com/de/app/speedport-anrufliste/id539354272?mt=8

       

      welche wie @muc80337_2  schon erkannt hat seit über einem Jahr kein Update mehr erfahren hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Siehe Beschreibung zu der App:

      Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen