Apple Continuity / Facetime funktioniert nicht

vor 11 Jahren

Hallo,

 

seit OSX Yosemite gibt's die Möglichkeit einkommende Anrufe aufs Computer zu bekommen.

http://www.apple.com/de/osx/continuity/

 

Leider funktioniert das bei mir nicht. Laut Apple liegt es an die Einstellungen in meinem Router / Firewall. Ich kann z.B. auch nicht einloggen auf Facetime. Dann bekomme ich die Meldung: Kann keine Verbindung mit dem Internet machen.

 

Hat jemand das Problem auch und vielleicht auch eine Lösung?

 

Ich habe ein Zyxel Speedlink 5501 Router von der Telekom.

754

2

    • vor 10 Jahren

      Ich habe seit April ein Speedlink 5501 und versuche seit geraumer Zeit vergeblich, Face Time auf meinem Mac zu aktivieren.

      Wie können Sie mir helfen? 

       

      RaCo

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo WerbePlus 1646,

      schön Sie bei uns zu haben. Herzlich Willkommen!

      Gerne helfe ich Ihnen weiter. Welche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen FaceTime zu aktivieren?

      Es ist bei FaceTime egal, welchen Router Sie benutzen. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    612

    0

    1

    Gelöst

    in  

    875

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1259

    0

    4