Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

 

Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

533

11

    • vor 3 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Inn4ik 

      Wobei sich die Frage um WatchOS dreht. Erstmal abwarten, ob das Team dazu etwas sagen kann. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich denke es ist eher ein Telekom Problem. 

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

      Die Anleitung kennt nur die Beauftragung einer neuen CombiCard und nicht den Fall, dass diese bereits gebucht ist und als eSIM vorliegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Inn4ik 

      Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Inn4ik

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde. Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
      Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

       

      Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

      Inn4ik

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
      Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

       

      Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?


      Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      814

      0

      1

      in  

      887

      0

      1

      Gelöst

      in  

      470

      0

      2