Gelöst

Apps im WLAN langsam oder ohne Funktion

vor 3 Jahren

Wie einige andere Telekomkunden hab ich auch das Problem, dass Apps im WLAN langsam bis garnicht funktionieren. Deshalb bin ich auf die Fritzbox 7530 umgestiegen, hat aber wenig gebracht. Ich habe einen 50000er Anschluss, der laut Speedtest auch ok ist aber mit der o.g

 Problematik bin ich äußerst unzufrieden. Bitte um Hilfe.....

1078

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Carlo2020,

     

    bei dem Problem können wir leider nicht viel machen.

    Das Problem liegt auf jeden Fall in deinem Heimnetzwerk.

    Bitte schau wie von @jojo1 beschrieben, ob die Firmware aktuell ist und aktualisiere sie ggf.

    Hier haben wir noch ein paar Tipps, wie du dein WLAN optimieren kannst.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17754

6

5

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3152

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

1