Solved
Arglistige Täuschung
6 years ago
Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen
448
8
This could help you too
Solved
1229
0
3
Solved
701
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen
Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen
@algeso zu jeder Änderung kommt eine Auftragsbestätigung per Mail und dann kann man wenn nötig widerrufen wenn es online erledigt wurde ausser im Shop (kein Wideruf) alles getätigt wurde. @
6
Answer
from
6 years ago
@dunikohler
sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads
war nicht persönlich gemeint
Answer
from
6 years ago
@dunikohler sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads war nicht persönlich gemeint
@dunikohler
sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads
war nicht persönlich gemeint
Kein Problem ☺️ @Stefan
Answer
from
6 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @algeso.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from