Gelöst

Arglistige Täuschung

vor 6 Jahren

Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

450

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      algeso

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

      algeso

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen


      @algeso  zu jeder Änderung kommt eine Auftragsbestätigung per Mail und dann kann man wenn nötig widerrufen wenn es online erledigt wurde ausser im Shop (kein Wideruf) alles getätigt wurde. @

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan

      @dunikohler sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads war nicht persönlich gemeint

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

      Stefan

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd


      Kein Problem ☺️ @Stefan 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @algeso.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen