Solved

Arglistige Täuschung

6 years ago

Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

448

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      algeso

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

      algeso

      Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen


      @algeso  zu jeder Änderung kommt eine Auftragsbestätigung per Mail und dann kann man wenn nötig widerrufen wenn es online erledigt wurde ausser im Shop (kein Wideruf) alles getätigt wurde. @

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Stefan

      @dunikohler sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads war nicht persönlich gemeint

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

      Stefan

      @dunikohler 

      sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

      war nicht persönlich gemeint Zwinkernd


      Kein Problem ☺️ @Stefan 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @algeso.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from