Gelöst

Arztpraxis lahmgelegt wg Glasfaser

vor 2 Jahren

Ich habe am Wochenende das Glasfasermodem gemäss Anleitung installiert. Leider kommuniziert das Modem nicht mor der Digitalisierungsbox smart 2. 

Unsere komplette Praxis-Telefonanlage sowie Internet sind lahm gelegt. Wir könne nichts faxen, nicht ins Labor einsehen, keine Laboraufträge erteilen. Seit gestern versuchen wir das Problem zu lösen, es kommt aber kein Techniker zu uns vor Ort, weil angeblich gestreikt werde. 
Warum erhalten wir die Fehlermeldung:

„es wurde kein GPON Modul erkannt“? Und „die folgenden Module werden unterstützt: Zyxel PMG 3000-D20B“?

wir benötigen dringend Abhilfe! 

 

662

0

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Gestern Mittag war ein sehr kompetenter und freundlicher Techniker da. Er hat statt externem Modem das Digibox Modem eingesetzt. Nun läuft alles wieder. 
      Danke an alle hier. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3654

    0

    6

    Gelöst

    308

    0

    2

    304

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...