Gelöst
Arztpraxis lahmgelegt wg Glasfaser
vor einem Jahr
Ich habe am Wochenende das Glasfasermodem gemäss Anleitung installiert. Leider kommuniziert das Modem nicht mor der Digitalisierungsbox smart 2.
Unsere komplette Praxis-Telefonanlage sowie Internet sind lahm gelegt. Wir könne nichts faxen, nicht ins Labor einsehen, keine Laboraufträge erteilen. Seit gestern versuchen wir das Problem zu lösen, es kommt aber kein Techniker zu uns vor Ort, weil angeblich gestreikt werde.
Warum erhalten wir die Fehlermeldung:
„es wurde kein GPON Modul erkannt“? Und „die folgenden Module werden unterstützt: Zyxel PMG 3000-D20B“?
wir benötigen dringend Abhilfe!
644
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3381
0
6
vor 2 Jahren
291
0
1
vor 6 Monaten
71
0
3
vor 4 Jahren
270
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gestern Mittag war ein sehr kompetenter und freundlicher Techniker da. Er hat statt externem Modem das Digibox Modem eingesetzt. Nun läuft alles wieder.
Danke an alle hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von