AS gestört. Störung an KVZ Techniker kommt Mittwoch?! Sind doch dann mehr Menschen betroffen?!
vor 3 Jahren
- AS gestört. Störung an KVz Techniker kommt Mittwoch?! Sind doch dann mehr Menschen betroffen?! Da ich alles habe ist keine Telefonie, kein Fernsehen und kein Internet möglich.
504
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
308
0
2
vor 9 Monaten
291
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @gabriele5
Ähm... ja... wie können wir andere Kunden dir helfen? Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wie groß die Störung ist wissen wir nicht.
Grüße
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bei der Jahrhundertflut hat es die komplette Telekommunikationsinfrastruktur zerstört.
Bei einem Auto das durch den KVz fährt ist es ähnlich - ohne den Grund zu kennen ist eine Prognose nicht möglich.
Ich habe mir letzte Woche ein Auto bestellt - Lieferzeit 8! Monate. In der Auftragsbestätigung steht,
dass es aufgrund der Chipkrise sein kann, dass die Rückfahrkamera die automatisch ausklappt nicht eingefahren werden kann und ich akzeptiere, dass die permanent ausgefahren ist, bis der Steuerchip wieder lieferbar ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
wolliballa
vor 3 Jahren
@gabriele5 Was ist für Dich 'AS' ?
Ob noch mehr betroffen sind und sich gemeldet haben erfährst Du bei Deiner Störungsmeldung. Stichwort 'Massenstörung'.
Und ja, in solchen Fällen kann das durchaus auch mal auf Tage ohne Tel., Internet und TV hinauslaufen. Die AGB schreiben sogar von >11 Tagen/ Jahr, bevor Ansprüche erwachsen.
Woher weißt Du eigentlich von einer KVz - Störung? Normalerweise kennt die Hotline nämlich keine Ursachen/ Störungsorte.
2
1
gabriele5
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
AS=Anschluss KVz hat die Störungsannahme gesagt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass am Mittwoch bereits ein Techniker kommt. Über diesen Link kannst du auch den Status deiner Störung überprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sollte es darüber hinaus weiterhin nicht funktionieren, kannst du dich gerne wieder melden. Bitte fülle einmal deine Daten im Profil aus.
Liebe Grüße
Belana M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gabriele5