AS gestört. Störung an KVZ Techniker kommt Mittwoch?! Sind doch dann mehr Menschen betroffen?!

vor 3 Jahren

  • AS gestört. Störung an KVz Techniker kommt Mittwoch?! Sind doch dann mehr Menschen betroffen?!  Da ich alles habe ist keine Telefonie, kein Fernsehen und kein Internet möglich.

504

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gabriele5 

     

    Ähm... ja... wie können wir andere Kunden dir helfen? Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. 

    Wie groß die Störung ist wissen wir nicht.

     

    Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    gabriele5

    Bei der Jahrhundertflut hat es die komplette Telekommunikationsinfrastruktur zerstört.

    Bei der Jahrhundertflut hat es die komplette Telekommunikationsinfrastruktur zerstört.
    gabriele5
    Bei der Jahrhundertflut hat es die komplette Telekommunikationsinfrastruktur zerstört.

    Bei einem Auto das durch den KVz fährt ist es ähnlich - ohne den Grund zu kennen ist eine Prognose nicht möglich.

     

    Ich habe mir letzte Woche ein Auto bestellt - Lieferzeit 8! Monate. In der Auftragsbestätigung steht,

    dass es aufgrund der Chipkrise sein kann, dass die Rückfahrkamera die automatisch ausklappt nicht eingefahren werden kann und ich akzeptiere, dass die permanent ausgefahren ist, bis der Steuerchip wieder lieferbar ist. Fröhlich

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @gabriele5  Was ist für Dich 'AS' ?
    Ob noch mehr betroffen sind und sich gemeldet haben erfährst Du bei Deiner Störungsmeldung. Stichwort 'Massenstörung'.

    Und ja, in solchen Fällen kann das durchaus auch mal auf Tage ohne Tel., Internet und TV hinauslaufen. Die AGB schreiben sogar von >11 Tagen/ Jahr, bevor Ansprüche erwachsen.
    Woher weißt Du eigentlich von einer KVz - Störung? Normalerweise kennt die Hotline nämlich keine Ursachen/ Störungsorte.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    AS=Anschluss KVz hat die Störungsannahme gesagt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gabriele5,
    schön, dass am Mittwoch bereits ein Techniker kommt. Über diesen Link kannst du auch den Status deiner Störung überprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Sollte es darüber hinaus weiterhin nicht funktionieren, kannst du dich gerne wieder melden. Bitte fülle einmal deine Daten im Profil aus.
    Liebe Grüße
    Belana M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

604

0

5

Gelöst

in  

798

0

3

Gelöst

in  

787

4

2

vor 9 Monaten

in  

291

0

5