Gelöst

Auch ich werde mit dem falschen Namen begrüßt...

vor 6 Jahren

und wäre froh, wenn  Sie das ändern könnten.

 

Danke.

431

0

9

    • vor 6 Jahren

      Wo wirst du mit falschem Namen begrüßt?

      Wie soll die Telekom das ändern, wenn du dich anonym hie in der Community meldest?

      Du solltest zumindest deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).

      0

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe wie gewünscht meine Daten jetzt vervollständigt (Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht einfach - Nummen noch und nöcher und immer wieder.... lassen wir das...). Vielleicht kann man ja jetzt die Anrede ändern...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gerritdieken,

      da Sie leider nicht auf die gesendete PN geantwortet hatten, kam der Beitrag in diesem Thread leider erst jetzt zu mir Traurig

      Hier scheint im Datensatz noch einiges schief zu hängen. Eine einfache "Standard-Lösung" hat hier leider nicht gegriffen. Daher mussten wir ein internes Ticket zur Datenbereinigung erstellen. Dieses kann leider noch ein paar Tage dauern. Bekommen die Ansprache aber auf jeden Fall noch in den Griff.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gerritdieken,

      der Datenbankeingriff wurde soweit abgeschlossen und der Name korrigiert. Bitte einmal "gegenprüfen".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Telekom hat mir schon geantwortet, weil für die bin ich nicht so anonym wie für die Nutzer hier.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    364

    0

    12

    Gelöst

    in  

    241

    0

    8

    Gelöst

    in  

    246

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...