Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3

5 years ago

Hallo,

ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen. 

Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.

Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.

mfg

Alois

Speedport_Smart_3_2020-04-06_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_3_2020-04-12_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_19.03.2020_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_3_2020-04-16_Systemmeldungen.txt

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    • 5 years ago

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      5 years ago

      Hallo @u.schwaegerl ,

      nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist. 

       

      Viele Grüße,

      viel Erfolg,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo @u.schwaegerl,

      wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße

      Katja M.

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      5 years ago

      @Thunder99 
      Hier sollen sich betroffenen melden und die Kundendaten im Profil eintragen um es dann weiterzuleiten. 😉

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umgestellt-von-Speedport1-auf-Speetport3/m-p/4512268#M1223018

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      5 years ago

      Hallo @cool Klever_1 so wie @Thunder 44 schreibt ist meine Kollegin @Schmidti hier die bessere Ansprechpartnerin da sie mit den Produktverantwortlichen in Kontakt steht.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      @Anne W. 
      Ok, ja weil da hatte die es ja geschrieben im link wegen die Kundendaten eintragen. Aber dann wird die es da auch so machen im besagten Link von @Thunder99  😉

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