Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3

vor 5 Jahren

Hallo,

ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen. 

Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.

Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.

mfg

Alois

Speedport_Smart_3_2020-04-06_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_3_2020-04-12_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_19.03.2020_Systemmeldungen.txt

Speedport_Smart_3_2020-04-16_Systemmeldungen.txt

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @u.schwaegerl ,

    nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist. 

     

    Viele Grüße,

    viel Erfolg,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @u.schwaegerl,

    wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße

    Katja M.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anne W. 
    Ok, ja weil da hatte die es ja geschrieben im link wegen die Kundendaten eintragen. Aber dann wird die es da auch so machen im besagten Link von @Thunder99  😉

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