Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen.
Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.
mfg
Alois
523
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
838
0
5
vor 5 Jahren
158
0
3
Gelöst
223
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
848
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
347
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@u.schwaegerl, Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @u.schwaegerl ,
nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
2
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
@Anne W.
Ok, ja weil da hatte die es ja geschrieben im link wegen die Kundendaten eintragen. Aber dann wird die es da auch so machen im besagten Link von @Thunder99 😉
1