Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3
5 years ago
Hallo,
ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen.
Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.
mfg
Alois
525
15
This could help you too
5 years ago
159
0
3
Solved
224
0
4
5 years ago
@u.schwaegerl, Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @u.schwaegerl ,
nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
12
Answer
from
5 years ago
@Thunder99
Hier sollen sich betroffenen melden und die Kundendaten im Profil eintragen um es dann weiterzuleiten. 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umgestellt-von-Speedport1-auf-Speetport3/m-p/4512268#M1223018
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
@Anne W.
Ok, ja weil da hatte die es ja geschrieben im link wegen die Kundendaten eintragen. Aber dann wird die es da auch so machen im besagten Link von @Thunder99 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from