Auch Verbindungsabbrüche mit Speeport 3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte mich der Liste mit den Abbrüchen anschließen.
Die Dose wurde letztes Jahr getauscht, vor ca. 2 Wochen von Speedport Smart auf Smart 3 gewechselt.
Es ist zwar etwas besser geworden, aber wir haben immer noch täglich Abbrüche.
mfg
Alois
525
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
Gelöst
224
0
4
vor 5 Jahren
@u.schwaegerl, Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @u.schwaegerl ,
nachdem Sie die Leitung geprüft und (wahrscheinlich) eine Störung gemeldet haben, können Sie gerne hier wieder berichten, wie der Stand ist oder wie es ausgegangen ist.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hat @Thunder99 Ihnen schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
leider kommt es an manchen Anschlüssen mit der aktuellen Firmware des Smart 3, der Version 010137.4.0.001.2, zu einem Fehler. Wird eine Hotline mit Sprachmenü angerufen, startet der Router in seltenen Fällen plötzlich neu. Unser Produktmanagement ist bereits informiert.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hm, als ich das vor gut zwei Wochen hier im Forum in einem anderen Thread mal gepostet habe wurde ich u.a. als beratungsresistent dargestellt. Die Hotline versuchte mich zu beruhigen mit einem Versand eines neuen Speedports, weil ich ja angeblich zu faul und zu blöd war den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen etc.
Das nur mal zum Thema.
Mittlerweile habe ich seit gestern die FritzBox 7590 und die läuft bislang stabil...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von