Auf der Suche nach dem Heiligen Telefoniecenter
vor einer Stunde
Liebe Freunde der Telekom,
es ist manchmal nicht einfach, eine Lösung für seine Probleme zu bekommen, wenn die Antworten nur auf Umwegen zu erfahren sind.
Manchmal denke ich, dass es einem bewusst nicht einfach gemacht werden soll.
Das bezieht sich auf die Frage, wo man mittlerweile das Telefoniecenter findet (angeblich sind die alten Daten unvollständig) und auf Fragen bezüglich eines Tarifes zur Erhöhung der Datengeschwindigkeit (da wird man in einen zusätzlichen Tarif gebeten - zusätzlich, was soll das dann kosten).
Ich habe den Eindruck, dass hier ein paar Leute nur noch an Akquise denken und die Bestandskunden nicht mehr so wichtig sind.
Wie seht Ihr das ?
51
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
782
0
2
vor einem Jahr
263
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @Müller-Lüdenscheidt
das Telefoniecenter kannst du mit diesem Link aufrufen
https://www.telekom.de/telefoniecenter
aber ich bin mir nicht sicher ob du wirklich das meinst oder es um das Kundencenter geht.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
welche Daten sind angeblich unvollständig.
schildere doch mal bitte genauer um was es geht.
Ausserdem:
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor einer Stunde
@Müller-Lüdenscheidt : Deine Vertragsdaten ... findest Du nicht im Telefoniecenter sonder im Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Telefonieeinstellungen lassen sich im Telefoniecenter konfigurieren:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Gruß Ulrich
0
vor einer Stunde
Siehe auch hier..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rufnummer-sperren-telefoniecenter-geht-nicht-auf-bzw-fehlermeldung/68dc050681abf655693a03df?commentId=69289e5c7434d31442926698
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von