Gelöst
Auf meinen Telefonen werden keine Namen von Anrufern mehr angezeigt. Lediglich die Rufnummer erscheint.(erstmals seit ca. 16.8.23)
vor 2 Jahren
In der Kurzbeschreibung steht das Problem. Eine Recherche bei AVM ergab: Andere/weitere Maßnahmen sind seitens der FRITZ!Box nicht notwendig.Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, gibt es seitens der FRITZ!Box keine weiteren Ansätze, da die Ursache dann durch externe Faktoren hervorgerufen wird.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Telefonanbieter.
PS: Die empfohlenen Maßnahmen bei AVM habe ich alle gemacht.
Gibt es eine Lösung?/ Erklärung?
278
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
3
324
0
2
vor einem Jahr
136
0
2
vor 9 Monaten
397
0
2
vor einem Jahr
638
0
23
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe die Lösung nun doch über AVM bekommen:
Anrufe in Anrufliste beginnen mit 49
Nach Erfolg habe ich dort nachgefragt, woran es liegt.
Antwort: Die Hintergründe dazu bzw. die eigentliche Ursache liegt hier beim Telefonanbieter, welcher für die Übermittlung der Rufnummer verantwortlich ist.
Hier gerne einmal direkt dort anfragen, wir können das nicht beurteilen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ich4567 bei mir sind alle Nummern mit 0049 oder +49 beginnend abgespeichert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zur einfachen Erklärung: Bei der FritzBox nacheinander alle eigenen Telefonnummern löschen und dann neu einrichten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von