Gelöst
Auf meinen Telefonen werden keine Namen von Anrufern mehr angezeigt. Lediglich die Rufnummer erscheint.(erstmals seit ca. 16.8.23)
vor 2 Jahren
In der Kurzbeschreibung steht das Problem. Eine Recherche bei AVM ergab: Andere/weitere Maßnahmen sind seitens der FRITZ!Box nicht notwendig.Sollte dies wider Erwarten nicht möglich sein, gibt es seitens der FRITZ!Box keine weiteren Ansätze, da die Ursache dann durch externe Faktoren hervorgerufen wird.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Telefonanbieter.
PS: Die empfohlenen Maßnahmen bei AVM habe ich alle gemacht.
Gibt es eine Lösung?/ Erklärung?
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
464
0
3
Gelöst
322
0
2
vor einem Jahr
125
0
2
vor 7 Monaten
397
0
2
320
0
3
vor 2 Jahren
@ich4567 ist denn auch das richtige Telefonbuch deinem Gerät zugewiesen?
Nachtrag: Welchen Router und welches Fritzfon(?) nimmst du denn?
0
vor 2 Jahren
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Telefonanbieter. PS: Die empfohlenen Maßnahmen bei AVM habe ich alle gemacht. Gibt es eine Lösung?/ Erklärung?
PS: Die empfohlenen Maßnahmen bei AVM habe ich alle gemacht.
Gibt es eine Lösung?/ Erklärung?
@ich4567
Gibt es vermutlich schon - wenn nicht alle nötigen Infos fehlen würden.
"Auf meinen Telefonen" = w e l c h e Telefone?
Welche Fritzbox, welche Firmwareversion hat diese?
Wurde am 16.08.2023 eine neue Firmwareversion installiert? - Wenn ja, welche?
Wurde mal ein Telefonbuch in der Fritzbox extern gesichert u. wieder eingespielt?
Welche Maßnahmen hat AVM empfohlen?
Ich hatte neulich auch ein Problem mit meiner FB 7590 - und der AVM-Support hat mir wieder mal empfohlen, die Konfigurationsdateien
an AVM zu schicken zur Analyse.
Danach habe ich selbst recherchiert u. Lösung in einer Minute in der AVM-Wissensdatenbank gefunden.
0
vor 2 Jahren
@ich4567 bekommen wir auch eine Info?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe die Lösung nun doch über AVM bekommen:
Anrufe in Anrufliste beginnen mit 49
Nach Erfolg habe ich dort nachgefragt, woran es liegt.
Antwort: Die Hintergründe dazu bzw. die eigentliche Ursache liegt hier beim Telefonanbieter, welcher für die Übermittlung der Rufnummer verantwortlich ist.
Hier gerne einmal direkt dort anfragen, wir können das nicht beurteilen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ich4567 bei mir sind alle Nummern mit 0049 oder +49 beginnend abgespeichert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zur einfachen Erklärung: Bei der FritzBox nacheinander alle eigenen Telefonnummern löschen und dann neu einrichten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von