Gelöst
Aufhebung Kündigung Festnetzvertrag
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich hab meinen Festnetztarif vor einigen Wochen vorsorglich gekündigt. Ich bitte Sie, die Kündigung (siehe hinterlegte Vertragsdaten in meinem Profil) wieder aufzuheben. Der Vertrag soll ungekündigt bestehen bleiben. Einen Menüpunkt im Kundencenter finde ich nicht und die Hotline ist heute sehr überlastet.
Vielen Dank und Gruß
B
264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
468
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
515
0
6
676
0
6
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn ich das in der Datenbank richtig sehe, hat sich Deine Anfrage schon erledigt, richtig?!
Viele Grüße
Stephie G.
0
0