Gelöst

Aufhebung einer Anschlusssperre nach Zahlung

vor 7 Jahren

Am 25.04 18 abends Rechnung bezahlt.  vermutlich erst am 26.04. Banktechnisch gebucht aber  mit Sicherheit heute 27.04. bei der Telekom gutgeschrieben.  Leider aber noch immer keine Aufhebung der Sperre.  Die Daten werden doch direkt aus dem Konto gelesen und verarbeitet. Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

Wo liegt das Problem

Danke u. Gruss

 

831

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

502

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3