Gelöst

Aufhebung einer Anschlusssperre nach Zahlung

vor 7 Jahren

Am 25.04 18 abends Rechnung bezahlt.  vermutlich erst am 26.04. Banktechnisch gebucht aber  mit Sicherheit heute 27.04. bei der Telekom gutgeschrieben.  Leider aber noch immer keine Aufhebung der Sperre.  Die Daten werden doch direkt aus dem Konto gelesen und verarbeitet. Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

Wo liegt das Problem

Danke u. Gruss

 

831

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    1-2 Werktage laufzeit + 1-2 Werktage bearbeitung dann ist der Anschluss wieder frei

    Eine Vorzeitige Entsperrung ist nach allen Beiträgen hier, nicht möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @teddy54,

    auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen. Traurig

    Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

512

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1036

0

1

Gelöst

381

0

4

Gelöst

in  

549

0

3

Gelöst

in  

821

0

3