Gelöst

Aufhebung einer Anschlusssperre nach Zahlung

vor 7 Jahren

Am 25.04 18 abends Rechnung bezahlt.  vermutlich erst am 26.04. Banktechnisch gebucht aber  mit Sicherheit heute 27.04. bei der Telekom gutgeschrieben.  Leider aber noch immer keine Aufhebung der Sperre.  Die Daten werden doch direkt aus dem Konto gelesen und verarbeitet. Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

Wo liegt das Problem

Danke u. Gruss

 

843

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      1-2 Werktage laufzeit + 1-2 Werktage bearbeitung dann ist der Anschluss wieder frei

      Eine Vorzeitige Entsperrung ist nach allen Beiträgen hier, nicht möglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @teddy54,

      auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen. Traurig

      Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
      Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    538

    0

    0

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1057

    0

    1

    Gelöst

    408

    0

    4

    Gelöst

    in  

    577

    0

    3

    Gelöst

    in  

    826

    0

    3