Solved

Aufhebung einer Anschlusssperre nach Zahlung

7 years ago

Am 25.04 18 abends Rechnung bezahlt.  vermutlich erst am 26.04. Banktechnisch gebucht aber  mit Sicherheit heute 27.04. bei der Telekom gutgeschrieben.  Leider aber noch immer keine Aufhebung der Sperre.  Die Daten werden doch direkt aus dem Konto gelesen und verarbeitet. Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

Wo liegt das Problem

Danke u. Gruss

 

840

19

    • 7 years ago

      Moin @teddy54,

       

      Das Team kann bestimmt einen Blick in deine Daten werfen und dir genaueres mitteilen. Damit es schneller geht, bitte noch deine Daten in´s Profil eintragen (Signatur unten) 

      15

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja, es handelt sich um Mobilfunkt. Anschluss ist noch  gesperrt

      Answer

      from

      7 years ago

      @teddy54,

      dazu kann ich leider nichts sagen, aber meine Mobilfunkkollegen werden sich zu diesem Thema bei dir melden.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @teddy54,

      auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen. Traurig

      Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      1-2 Werktage laufzeit + 1-2 Werktage bearbeitung dann ist der Anschluss wieder frei

      Eine Vorzeitige Entsperrung ist nach allen Beiträgen hier, nicht möglich.

      0

    • 7 years ago

      teddy54

      Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages. Wo liegt das Problem

      Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

      Wo liegt das Problem

      teddy54

      Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.

      Wo liegt das Problem



      Offensichtlich an deiner Zahlungsmoral.

       

      Wie lange musste die Telekom auf ihr Geld warten?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @teddy54,

      auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen. Traurig

      Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      529

      0

      0

      Solved

      6 years ago

      in  

      1053

      0

      1

      Solved

      403

      0

      4

      Solved

      in  

      570

      0

      3

      Solved

      in  

      823

      0

      3