Gelöst
Aufhebung einer Anschlusssperre nach Zahlung
vor 7 Jahren
Am 25.04 18 abends Rechnung bezahlt. vermutlich erst am 26.04. Banktechnisch gebucht aber mit Sicherheit heute 27.04. bei der Telekom gutgeschrieben. Leider aber noch immer keine Aufhebung der Sperre. Die Daten werden doch direkt aus dem Konto gelesen und verarbeitet. Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.
Wo liegt das Problem
Danke u. Gruss
845
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
542
0
0
Gelöst
vor 7 Jahren
826
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Moin @teddy54,
Das Team kann bestimmt einen Blick in deine Daten werfen und dir genaueres mitteilen. Damit es schneller geht, bitte noch deine Daten in´s Profil eintragen (Signatur unten)
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, es handelt sich um Mobilfunkt. Anschluss ist noch gesperrt
Antwort
von
vor 7 Jahren
dazu kann ich leider nichts sagen, aber meine Mobilfunkkollegen werden sich zu diesem Thema bei dir melden.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen.
Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
1-2 Werktage laufzeit + 1-2 Werktage bearbeitung dann ist der Anschluss wieder frei
Eine Vorzeitige Entsperrung ist nach allen Beiträgen hier, nicht möglich.
0
vor 7 Jahren
Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages. Wo liegt das Problem
Ging in der Vergangenheit schon mal innerhalb eines Tages.
Wo liegt das Problem
Offensichtlich an deiner Zahlungsmoral.
Wie lange musste die Telekom auf ihr Geld warten?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
auch wenn ein Zahlungseingang zu erkennen wäre (was ich jetzt noch nicht nachgeschaut habe), erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch. Wir haben keinerlei Chance, in den Prozess einzugreifen.
Grüße und dennoch einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von