Solved
Aufladecode nicht lesbar - Hotline überfordert
4 years ago
Hallo Community,
ich schreibe stellvertretend für eine Verwandte, da sie sich mit dem Thema Internet nicht auskennt.
Sie hat im Supermarkt eine Prepaid-Aufladekarte gekauft, es handelt sich um eine 30 Euro Cashcode Karte, die an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Ausdruck des Aufladecodes auf dem Kassenzettel erfolgte erstmals auf einem anderen Papier als sonst. Problem: beim Zusammenfalten haben sich zahlreiche Kratzer auf dem Bon gebildet, sodaß der Aufladecode nicht mehr eindeutig zu erkennen ist. Der Code wurde anschließend mehrfach falsch eingegeben. Drei Anrufe bei der Telekom Hotline blieben ohne Erfolg, obwohl man zusagte, sich um das Problem zu kümmern. Ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann
Grüße
Michael
1485
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
543
0
4
267
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
4 years ago
vielen Dank für das weitere, angenehme Gespräch.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0